Spyderco Sharpmaker Maße der Keramikstäbe

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2014 um 21:37) ist von A|ucard.

  • Hallo,

    ich brauche die Maße von den Keramikstäben des Spyderco Sharpmaker. Also die Breite, Länge, Radius (an den Kanten).
    Dann wären dieselben Maße in der Kunststoffhalterung und die Eindringtiefe der Stäbe in die Halterung wichtig.

    Ich habe vor mir eine Halterung mit mehreren Winkeln selbst zu Fräsen. Und nur die Stäbe zukaufen. Da mir die zwei Winkel der original Halterung zu wenig wären.

    MfG Alu

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15:

  • Hallo,

    hat den niemand einen Spyderco Sharpmake und einen Messschieber oder zumindest ein Lineal?
    Ich wäre für die Maße wirklich dankbar

    MfG Alu

    Es gibt so unglaublich viele wunderbare dinge, für die es sich zu leben lohnt
    Wenn Menschen wissen wie armselig sie sind, brauchen sie irgendjemanden der noch armseliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen
    :new15: