hw 35 abzug

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2003 um 00:07) ist von ViperM.

  • ViperM : die dichtung ist nur zu sehen , wenn der kolben in der hinteren position ist ( also bei gespannter feder . )hier als bsp ohne feder .
    meinen vermutung : vieleicht kann durch diesen kleinen spalt luft entweichen , wen dir feder den kolben nach vornen schiebt . das würde meinen geringe vmax erklären .

  • Überredet. :ngrins:
    Ich geh grad ma Kippen holen und dann "zerleg" ich die HW.
    Bis gleich....

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • sorry für mein schnellschreiben . ich hoffe man kanns noch erahnen was ich sagen wollte . :))

    ciao crossi

  • wie gesagt (am Telefon) Feder mit dem Finger bündig Drucken ??? ICH nicht.
    So auseinander is sie, die Dichtung ist NICHT zu sehen.
    Nur etwa 3mm der Stahlaufnahme der Dichung.
    Irgentwas stimmst bei deiner nicht, allerdings ist meine ja auch ca. 25J. älter, und auch die Führung (hinten) ist bei mir aus Stahl, bei dir siehts (auf den Fotos )nach Kunststoff aus.?
    Meine TelNr haste ja bin morgen um 22h gern wieder "hilfreich" da.

    Nun nachdem ich ja spannen mußte....hab ich auch um...0:05 in den Kugelfang schießen müssen (für alle die es nicht wissen, NIEMALS leer abschießen).
    Noch hat kein Nachbar geklingellt. ;D
    edit: Wenn du deine Neuteile hast, oder vorher bau mal alles zusammen, die Dichtung selbst durfte man nicht sehen.
    Oder es melde sich hier wer, der auch ein neueres Modell hatt.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (18. Juli 2003 um 00:11)