Anders farbiges Balisong Trainer im Handel?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2014 um 08:02) ist von intruder74.

  • Hi,

    bin auf der Suche nach anders farbigen Balisongs (legale Version ;^) ). Leider finde ich zur Zeit nur die schwarze Version...und 10 schwarze sehen Kagge in der Sammlung aus.


    Thx im voraus... :D

    Gruß André

  • Von Böker gibt es noch den "Balisong-Flaschenöffner". Der schimmert so regenbogenmäßig :D

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Von Böker gibt es noch den "Balisong-Flaschenöffner"


    kostet auch etwa 20€

    hab in Holland mal einen in pink gesehen, wäre der eher was für dich? ;)

    gabs auch in neongrün, weiß ind knatscheblö, ähnlich wie die P22Q SSW, die gibts ja auch in allen farben

    oder wie wärs mit nem butterfly-Kamm-ebenfalls pink ?


    ansonsten schau dich mal hier um . zu der qualität kann ich nichts sagen aber die sehen doch ganz nett aus

  • Hi,

    bin auf der Suche nach anders farbigen Balisongs (legale Version ;^) ). Leider finde ich zur Zeit nur die schwarze Version...und 10 schwarze sehen Kagge in der Sammlung aus.


    Thx im voraus... :D

    wie ist das zu verstehen ? Sind anders farbige Butterflys legal oder hab ich da was missverstanden ? :huh:

    Gruss Albert

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • @all,

    danke erstmal für eure Mühe...werd wohl im Ausland zuschlagen müssen, da der Deutsche Markt nicht wirklich was hergibt.

    @Detonex...ich suche ausschließlich nach legalen Balisongs...Das
    Tool ist nicht schärfbar...Dadurch fällt es nicht unter das Waffengesetz. Jeder Schleifversuch würde unweigerlich zu Bruch der "Klinge" führen. Da es sich
    nicht um ein Messer (Definition Messer: Arbeitsgerät, das als Schneidwerkzeug dient) handelt ist dieses Tool unbedenklich. ;^)

    Gruß André