Kurze Vorstellung und ebenso kurze Frage

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2014 um 15:35) ist von Zarada.

  • Hallo Leute,

    ich bin die Neue (Jawoll - DIE! ;^) ) und bin auch schon ein etwas älteres Semester. Mein Interesse an Waffen reicht bis in meine in ferner Vergangenheit liegende Kindheit zurück, wo ich mir schon Pfeil und Bogen selbst geschnitzt habe... :D

    Ich nenne im Moment neben drei Softair-Pistolen auch 1-2 Schreckschusswaffen mein Eigen (eine Zoraki 914 und eine schon sehr alte Erma Kleinpistole, die ich aber im Moment nicht wiederfinden kann und die entweder beim nächsten Umzug wieder auftaucht oder beim letzten Umzug verlorenging - deshalb "1-2"); eine Weihrauch HW 88 sowie eine Smith&Wesson Chiefs Special sind noch unterwegs zu mir.

    Nun zu meiner Frage: Ich denke darüber nach, mir eine Vitrine zuzulegen, die sich besonders zum Display von Kurzwaffen eignet. Wisst Ihr, wo man so etwas kaufen kann? Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Eure Schätze in der Vitrine einmal zu zeigen?! Ich hoffe, dass ich mit meiner Bitte nicht gegen eine Regel verstoße und falls doch, bitte ich im Voraus um Vergebung!

    PS: Ich lese hier schon eine Weile mit und finde, dass dies ein super Forum ist!

    LG
    Zarada

  • Hallo Zarada, :^)

    einen solchen Thread, also Waffen in Vitrinen gab es schon. Nur unsere Suchfunktion ist nicht so toll. Geh mit den Suchbegriffen über google und häng co2air.de hinten an. Dann müsstest Du etwas finden.

    Herzlich willkommen hier! :thumbsup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Herzlichen Dank, Andreas! Ich habe die Suchfunktion im Forum schon benutzt, aber so auf die Schnelle nchts gefunden. Ich suche dann noch einmal bei Google!

    LG
    Zarada