Einhand-Klappmesser

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 16.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2004 um 14:15) ist von Beowolf.

  • Hier gibts gute Steine zum Schärfen etc.:
    http://www.dick-gmbh.de/

    Ich habe den jap. King Kombi Wasserstein mit 6000/1000 Körnung und ich bin rund um zufrieden.Mit dem krieg ich meine messer locker auf hair popping schärfe.

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von stalker (4. März 2004 um 19:27)

  • Also wenn du mir jetzt noch verrätst wo auf der Seite dieser Stein zu finden ist, wäre ich unendlich glücklich... ;)
    Wo im Baumarkt findet man eigentlich Schleifzubehör?

    Gruß
    matt-x

  • Schleifsteine findest du normalerweise bei den Stechbeiteln und Meisseln, aber am einfachsten fragst du irgendeinen der Verkäufer ;)

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Du musst unten links einfach auf deutsche Version klicken,dann kommt eine Produktübersicht.Anschließend auf Schärfwerkzeuge und auf Kombisteine.

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von stalker (4. März 2004 um 20:09)

  • Gug im magnum katalof da gibt es so eine serie die von jim frost rausgebracht wurde oder so , da gibt es billige (20eurotaler) messer mit schwarzer klinge , gug mal nach . Sind aber so n bisschen fantasy einhandmesser :)

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

  • Zitat


    Gug im magnum katalof da gibt es so eine serie die von jim frost rausgebracht wurde oder so , da gibt es billige (20eurotaler) messer mit schwarzer klinge

    Ein großer Teil davon sind aber nur reine Designer-Messer und für´s Schneiden nicht zu gebrauchen.
    Und das Design ist IMO :klo:

    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7