Ersatzteil für CZ75 D Compact gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2014 um 13:33) ist von ceska.

  • Huhu,

    kann mir bitte jemand sagen wo ich in Deutschland die Co2-Kapsel Feststellschraube (siehe Pfeil) für oben genannte Pistole bekomme?

    Ja ich weiss, sicher bei ASG in Dänemark, aber von irgendwem hier in Deutschland wär´s halt einfacher.

    Schon mal vielen :huldige: :huldige: :huldige: im voraus.

  • Meines wissens nach macht GSG den Exklusivvertrieb für ASG in Deutschland, die anderen Händler kaufen die adaptierten (wo nötig) und ge- :F: -ten Waffen dann von GSG. Vielleicht mal dort anfragen.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Meines wissens nach macht GSG den Exklusivvertrieb für ASG in Deutschland, die anderen Händler kaufen die adaptierten (wo nötig) und ge- :F: -ten Waffen dann von GSG. Vielleicht mal dort anfragen.

    Hi danke, hast mir prima geholfen. :thumbsup:
    Ich bekomme das Teil. :new11:
    Und ich Hirni guck da immer bei ASG rum. :anon: Man(n) lernt eben nie aus. ;)