Umfrage !!! Brauche unbedingt Hilfe..

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2014 um 10:57) ist von Mister-L.

  • Hallo liebes Forum,
    ich brauche eure Hilfe. Dazu müsst ihr einfach Abstimmen.
    Habe mir ne GHK G5 geholt und finde die echt richtig gut. Leider habe ich schon eine MP5A3 von VFC, die ich mit verschiedenen Extras (HK Handquard, G3 Stahlgriffstück + Inneren Teilen und Gemtech Schalli) ausgestattet habe. Die MP5 verschlingt aber das Geld, da es kein Railsystem usw hat. Dazu ist sie sehr anfällig an der Nozzle uvm. Sie war aber meine erste GBB aus Stahl usw. Welche soll ich behalten. Ich finde beide sehr gut aber ich brauche Geld und eine soll nun das Haus verlassen. Kommentiert bitte

    1. VFC MP5 (Neupreis ohne Zubehör 289 €) [investiert liegt die nun bei 382€] es fehlen aber noch Dot neues Magazin und Railsystem  :cursing:
    2. GHK G5 (Neupreis ohne Zubehör 329 €) [investiert habe ich nichts bis jetzt und bezahlt habe ich 240 €]

    WELCHE SOLL GEHEN ? ?(

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • Na was soll an darauf antworten.

    Behalte die welche DU besser findest.

    Gruss

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.