Sniper Elite V2 gerade gratis auf Steam!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2014 um 19:31) ist von diopterauge.

  • An alle interessierten

    es gibt noch für ein paar stunden auf Steam das Spiel "Sniper Elite V2" für den PC kostenlos zu kriegen, dabei muss es noch nichtmal runtergeladen werden, es wird nur der Bibliothek hinzugefügt und kann immer wieder geladen werden

    nur für die, die's interessiert ;D

  • "gratis spielen für 24 Stunden" ist der Slogan auf der Shop-Startseite. die information über 1900 ende hab ich von einer gamingseite. Game star war's glaub ich

    edit: hier der Text unter dem Bild, kopiert aus Steam "Um Ihre gratis Kopie zu erhalten, gehen Sie einfach auf die Shopseite des Spiels und klicken Sie auf "Installieren". Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!
    Angebot endet am Donnerstag um 19 Uhr MEZ."

  • nein, da ist momentan nur SEV2, ansonsten nur so'n free2play schrott.
    aber wenn du Origin hast, hast du schon BF3 und dead space 1 verpasst, momentan gibt's da Plants vs. Zombies gratis und es scheinen auch noch mehr zu kommen.

    Da läuft momentan eine Aktion die sich "auf's haus" nennt, da kommen in unregelmäßigen Abständen kostenlose Spiele zum für-immer-behalten in's angebot, aber wenn ich daran denke halt' ich euch hier eh auf dem laufenden. ;D

    edit: wenn du Steam als Programm öffnest und dann auf "Shop-Angesagt" klickst, hast du an der rechten seite ein "Spotlight" wo dann midweek madness spiele angeboten werden. am unteren rand befindet sich ein Button "weiter" da kannst du durchswitchen

  • Danke Tizzandor,

    wäre cool wenn du mich/uns wenn es wieder solche Aktionen gibt auf dem laufenden halten würdest. Wäre echt :thumbsup: hab es gleich mal "angeladen" und aktiviert. Werd es am We mal voll runter laden spiele zur Zeit lieber Day Z :eeeevil:

    Edit: Das spiel ist so theoretisch unendlich Spielbar oder eben nur die 24h?? Ich Weiß dumme Frage aber hört sich eben so an :pinch: