Neues Jaguar Modell mit Lochschaft?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2014 um 11:58) ist von Darth Vader 88.

  • Einen Wunderschönen guten Morgen.

    Bin gerade über ein angeblich neues Jaguar Modell gestolpert
    http://xtc.bitwalk.de/product_info.php?products_id=23

    Nach kurzem besuch bei Google habe ich sie glaube ich Identifiziert als Poe Lang Modell
    http://www.poelang.com/products/detai…6&language=_eng

    Also Laut Hersteller besitzt sie einen 150 lbs Bogen, doch beim CWO shop (erster link) wird sie mit 175 lbs beworben???  ?(
    Kann es sein das einfach der Bogen einer 175 lbs Jaguar verbaut wurde? Und wenn ja hält das Schloss überhaupt ein höheres Zuggewicht aus wenn die Ab für einen 150 lbs bogen konstruiert wurde?

    Hat villeicht jemand dieses Modell zufällig und kann weiter helfen?
    Habe selbst eine Jaguar mit 175 lbs und bin sehr zufrieden damit, aber der Lochschaft und verstellbare Handschutz find ich doch sehr reizvoll  :D  :D:D

  • Ich habe letztes Jahr eine Jaguar mit 175 lbs gekauft, es wurde aber auch 150 lbs angeboten, beide Stärken sind insoweit nichts neues.
    Mit dem Schloss hatte ich bis jetzt keine Probleme. Die angebote Jaguar sieht nach einem neuem Schaft-Model aus, ob die automatische Sicherung auch eine Leerschussicherung hat würde ich erstmal nachfragen. Das sind zwei verschiedene Sicherungen.

    Viele Grüsse aus Egelsbach

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety. By Benjamin Franklin 1775

  • Das ist soweit richtig, da die 150lbs die selbe wie die 175lbs ist.
    Man nimmt einfach einen anderen Wurfarm.

    Die cr-006 ist aber ein älteres model und bestimmt nicht eine jaguar4.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Okay hab ich mir schon fast gedacht das sie ein älteres model ist. Schade, das Designe der Ab gefällt mit besser mit dem Lochschaft als dass meiner Jaguar.

    Dann wirds Wohl doch die ,,Hori-Zone Rage-x'', obwohl ich mir wegen der ersatzteile sorgen mache da sie hier zulande wohl nur vom Cwoshop angeboten wird.

    Naja mal schauen :D
    Danke für die Antwort :thumbsup:

  • Schön wär's
    die ist mir auch letztens aufgefallen wegen der geteilten Wurfarme. Hab sie aber nur auf ner Ami Seite gefunden (mit lieferstatus rot) und ner anderen aber da stand alles nur in Kyrillisch. Echt Schade unsere Shops sind voll von den Man Kung Recurves und die teilweise bessern Poe Lang Ab's sucht man vergebens (auser Desert Hawk die gibts qasi überall). Schade Schade..