Erfahrungen mit lady-Guns?

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 17.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2014 um 18:24) ist von karlhermann02.

  • Ohje, diese Beschriftung mit "Read Users Manual" verschandelt die schöne Waffe...Zum Glück habe ich da noch einen alten 88er von 1987, allerdings kein Super Airweight, sondern ein normaler. Die normalen Airweights gibts ja nicht mehr, nur noch Super Airweight. Bei den normalen Airweight besteht der Rahmen aus Alu und die Trommel ist aus Stahl, wiegt ca. 350g. Beim Super Airweight ist die Trommel auch aus Alu, der ist nochmals leichter, ich meine es sind dann nur noch 250g.

    Ich finde es geht noch wenn man sich mal so ansieht was es sonst alles so gibt ;^) wenigstens hat er keine weißen Beschriftungen oder ist vollgeteztet wie eine Litfasssäule :D ,er wiegt 288g !
    Der Schlossgang ist mehr als i.O. es klappert nichts...............der Hahn ist je nach licht eher braun als schwarz ;^) nagut :D .Weihrauch baut eben noch heute die Quaitativsten SSW Revolver,sonst gibts ja fast nur noch ausschliesslich Zink .

    Aber ist halt immer noch einer der besten den man bekommt ohne 1000€ auszugeben.Aber was will man erwaten in Zeiten wo man ein Autodach poliert und das Blech schwabbelt wie ne Coladose ;^) .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (14. Juni 2014 um 10:20)

  • Das ist auch nur noch so dick wie eine Coladose...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Tizzandor,

    magst Du uns nicht mal das Ergebnis diesen Threats hübsch in Pose gesetzt bei der aktuellen WOM präsentieren.
    Schließlich haben ja viele Mitgefiebert.

    Viele Grüße
    Peter