Surround System gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2014 um 01:08) ist von Aktenzeichenxy.

  • Hallo Kollegen
    Ich weiß das hat jetzt nichts mit Waffen zutun aber ich suche für mein Wohnzimmer eine 5.1 oder 7.1 Heinkino Anlage.

    Da ich mich auf diesen Gebiet so gut wie garnicht auskenne,wollte ich mal meine Hobby Kollegen fragen
    Wohnzimmer ist 30 qm groß und fast quadratisch


    Suche eine kombinierte Anlage mit Blueray player ,preislich möchte ich gerne unter 500 Euro bleiben
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen oder Tips geben auf was ich unbedingt aufpassen muss.


    Vielen Dank schon mal eurer Akti

  • Mit Teufel machst du nix verkehrt! Ich habe schon jahrelang eine und bin völlig zufrieden.

    Klar geht es besser aber dann wird es auch deutlich teurer.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Ich hab seit einem halben Jahr ein Philips Surround System HTB 3510, 1000 W RMS, 5.1, 3D Bluray Player, mittlerweile für 210 € zu bekommen.

    Bin damit zufrieden. Klar, kein High End Gerät, aber für ne Gemütliche Bluray zwischendurch reichts allemal.

    if you really love your country, you're gonna have to love moonshine !

  • Die Alternative zu Teufel ist Nubert

    Nubert und Teufel bieten beide sehr gute Lautsprecher zu sehr günstigen Konditionen, da Direktvertrieb.
    Nubert fertigt in Deutschland, Teufel meiner Erinnerung nach auch.

    Selbst die Winzlinge dieser beiden Hersteller erstaunen durch ihr Klangvolumen.
    Ich habe Lautsprecher beider Hersteller gekauft. Z.Z. und bis auf weiteres erfreut mich ein 5.1 System von Nubert. Mit einem der abgrundtiefsten Bässe auf diesem Planeten :ruger:

    Gruß,
    Musashi

  • Hallo Leute :thumbup:
    Danke für eure Antworten
    Was mich genau intressiert ist,was für eine Anforderung oder besser gesagt auf was ich bei einem Kauf achten muss :^)
    Teufel war mir schon ein Begriff,habe diesen aber nur in Erinnerung das diese Anlagen Schweineteuer sind :(
    Tickle genau danke ich suche Systeme die ihr mir empfehlen könnt mit genauer Artikel Beschreibung damit ich im www danach suchen kann :thumbup:
    Und danke an Musashi ,die Marke kannte ich bis jetzt noch garnicht -hast Du einen Typenbezeichnung deiner Anlage?

    Danke hab mich lange gewehrt gegen ein Surround System ,aber jetzt muss mal eines her :D

    l.g Akti