Reck Chiefs Special Problem

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2014 um 06:51) ist von xX_Marvin_Xx.

  • Dachte die sind hinten baugleich die gehören doch der gleichen Serie an oder

    Nein. Es gibt von dem Hersteller etliche verschiedene Modellserien, deren Bauteile sind normalerweise nicht untereinander kompatibel. Ich könnte z.B. in einen VW Golf Beziner keine Kolben vom Diesel einbauen und erwarten, daß die Mühle läuft "weil beide Sorten Kolben sind doch VW Originalteile". Wenn Du einen Revolver hättest, der seit Jahren fast unverändert gebaut wird und immer noch im Programm ist, hättest Du mehr Glück (so passen etwa zahlreiche Teile des Detective Special auch z.B. an den Mauser K 50 - weil beide auf dem Ur-Modell Reck Cobra basieren), aber der Wildcat wird schon sehr lange nicht mehr gebaut. Dafür noch Teile zu finden, grenzt an ein Wunder. Leider... Ist nämlich ein schönes Dingen.

    Die Fotos der Mechanik folgen in Kürze. Die Teileliste spätestens morgen! :D

    Edit: das Foto der Innereien, so sehen die intakten Bauteile aus... (PS: booooah, fünfmal verkleinern, damit der Upload geht...)
    Edit 2: Sprengzeichnung mit Ersatzteilliste...

  • Nein. Es gibt von dem Hersteller etliche verschiedene Modellserien, deren Bauteile sind normalerweise nicht untereinander kompatibel. Ich könnte z.B. in einen VW Golf Beziner keine Kolben vom Diesel einbauen und erwarten, daß die Mühle läuft "weil beide Sorten Kolben sind doch VW Originalteile". Wenn Du einen Revolver hättest, der seit Jahren fast unverändert gebaut wird und immer noch im Programm ist, hättest Du mehr Glück (so passen etwa zahlreiche Teile des Detective Special auch z.B. an den Mauser K 50 - weil beide auf dem Ur-Modell Reck Cobra basieren), aber der Wildcat wird schon sehr lange nicht mehr gebaut. Dafür noch Teile zu finden, grenzt an ein Wunder. Leider... Ist nämlich ein schönes Dingen.

    Die Fotos der Mechanik folgen in Kürze. Die Teileliste spätestens morgen! :D

    Edit: das Foto der Innereien, so sehen die intakten Bauteile aus... (PS: booooah, fünfmal verkleinern, damit der Upload geht...)
    Edit 2: Sprengzeichnung mit Ersatzteilliste...

    jetzt weiß ich warum der Revolver auch bevor die Teile kaputt gingen nicht funktionierte ich kreise mal die Teile ein die Kaputt sind

  • Nein. Es gibt von dem Hersteller etliche verschiedene Modellserien, deren Bauteile sind normalerweise nicht untereinander kompatibel. Ich könnte z.B. in einen VW Golf Beziner keine Kolben vom Diesel einbauen und erwarten, daß die Mühle läuft "weil beide Sorten Kolben sind doch VW Originalteile". Wenn Du einen Revolver hättest, der seit Jahren fast unverändert gebaut wird und immer noch im Programm ist, hättest Du mehr Glück (so passen etwa zahlreiche Teile des Detective Special auch z.B. an den Mauser K 50 - weil beide auf dem Ur-Modell Reck Cobra basieren), aber der Wildcat wird schon sehr lange nicht mehr gebaut. Dafür noch Teile zu finden, grenzt an ein Wunder. Leider... Ist nämlich ein schönes Dingen.

    Die Fotos der Mechanik folgen in Kürze. Die Teileliste spätestens morgen! :D

    Edit: das Foto der Innereien, so sehen die intakten Bauteile aus... (PS: booooah, fünfmal verkleinern, damit der Upload geht...)
    Edit 2: Sprengzeichnung mit Ersatzteilliste...

    das Markierte Teil im Hellblauem Kreis stand bei mir immer Viel weiter nach vorne ab der kleine "Kreis" wo das Teil im Hammer reingeschoben ist ist beim ZInk Teil zu klein so das da viel Spiel war.

    Ich bräuchte diese Teile


    PS: ja das mit dem Upload ist immer ein wenig doof :P
    und danke für das Bild