Der neue Outdoor-Bereich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2014 um 18:31) ist von Rene'.

  • So, hier ist nun der neue Bereich für alles rund um das Thema Outdoor. Der (bereits sehr große) "Outdoor-Thread" ist schon hierher gewandert, andere passende Themen werden demnächst auch nach hier umziehen.

    Gruß
    Eastwood

  • Vielen Dank Michael, Thomas, David, Marcel, Jens, Bernhard, Andreas, Stefan :thumbup: Hab ich einen vergessen? Nein glaub nicht :)
    Ich hoffe das der Thread für die User eine Bereicherung sein wird.

    Danke,

    Andy / Saalach

  • Obgleich ich zunächst nichts mit einem solchen Bereich hätte anzufangen gewusst, treibt mich seit ein paar Tagen eine Frage um, die sonst allenfalls ins Offtopic-Forum gepasst hätte und die ich nun entsprechend richtig einordnen konnte.

    Danke! :D

  • Hallo !

    Danke fürs einrichten des Unterforums.


    Ich hab einiges an Benzin und Spirituskochern (Coleman,Trangia,Esbit,Tatonka) die ich gerne wenn gewünscht hier in der nächsten Zeit mal vorstellen kann. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

    Für die Hardcore-Outdoor-Ernährer kann ich EPA I und EPA II mal zerpflücken und (gegen Schmerzensgeld ;) ) noch mal Probeessen. Davon müssten auch noch irgendwo einige Kartons im Keller liegen.


    Gruß,
    Rene'