Griffschalen für Umarex Colt Double Eagle (Combat Commander)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2014 um 23:59) ist von Motorbiker.

  • Hallo Gemeinde,
    bin günstig an eine Double Eagle geraten (soll zwecks Deko in meiner Filmvitrine landen).
    Überlege jetzt halt sie Optisch etwas aufzufrischen.

    Gibts für das Modell irgendwelche Griffschalen die passen oder die man sich passend machen kann?

    Besten Dank schon mal.

    Gruß

  • Ich hätte höchstens einen Satz Edelstahl-Inbus anzubieten für die DE. Von Griffschalen hab ich noch nichts gehört soweit, aber man lernt an nie aus ;)

  • Für die DE SSW gibts nur passend Griffe von Umarex.
    Es gibt aber ein paar Modelle, an die auch Zubehör-Griffe passen. Da wären z.B. die 1911er Modelle (Umarex/"Colt" und ME), da passen sowohl Proportionen als auch Bohrungen der Griffe. Und auch an diverse S&W Revolvernachbauten kann man Zubehörgriffe montieren (Erma EGR 66 / 77 und Weihrauch HW 37 / 88).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!