Wie bekomme ich einen Schalldämpfer an eine Beretta M84 FS??

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2014 um 22:58) ist von Jason.

  • Hi,

    der Titel sagt es.
    Ich habe mich zwecks Adapter bereits an Bart gewand, bisher jedoch ohne Antwort.

    Problem, der Lauf hat einen relativ kleinen Durchmesser, so 12-13mm. Eigentlich genau 1/2 unf.
    Ich möchte aber kein Außengewinde reindremmeln lassen, wegen dazugehöriger Genehmigung,etc, pepe.
    Im Netz gibt es Aufschraubadapter mit 1/2 unf Gewinde, die sind aber meist ab 15mm Durchmesser.

    Und Problem Nr.2 der Lauf hat nur 5mm Spielraum zu aufschrauben/-stecken.

    Hat jemand schonmal irgendwas im Netz gesehen was mir weiterhelfen könnte oder sonst eine Idee?

  • Such mal nach dem englischen Verkäufer michael_tawn_airgun_supplies bei ebay.
    Der hat Adapter von 11 bis 16 mm teilweise in 1/2mm Schritten. Du müsstest ihn dir nur auf deine Lange bringen und bestimmt noch ein zwei Gewinde für Madenschrauben schneiden, damit der Adapter auf so hem kürzen Stück Lauf hält.

    Grüße

    Edit. Ich würde dann auch nur zu nem leichten kurzen Schalldampfer greifen. Vielleicht der von Umarex. Da müsstest du aber zusätzlich noch etwas Dämpfertuning betreiben.
    Vielleicht meldet sich ja noch einer, der was gefunden hat was dem Adapter der CP 88.ähnelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (27. April 2014 um 23:16)