Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2014 um 15:42) ist von AirMagnum85.

  • Bei 4komma5 kostet die Airmagnum nur 5 Ocken mehr als bei Shoot Club, ist aber angeblich lieferbar.

    Habe gerade nochmal bei Shoot-club geschaut...
    Der Status hat sich von heute morgen "Artikel nicht am Lager,aber bereits nachbestellt" auf soeben "Artikel am Lager und sofort lieferbar" geändert... :thumbsup:

  • Hey,
    ich weiß nicht ob du dir AM850 schon bestellt hast. Aber wenn ich darf würde ich dir gerne meine Geschichte dazu mitteilen.
    Ich hatte mir die AM850 auch nach langer Recherche bestellt und fand sie an sich auch super. Plastik Schaft... naja hab ich an sich nichts gegen. Labrig ist er definitiv nicht. Aber ob Plastik oder nicht ist einfach auch Geschmackssache. Nur hat die Waffe keine Balance. Vorne viel zu schwer aber man kann den Schaft hinten befüllen.
    Ich habe etwas über 500 Schuss mit ihr geschossen und es hat Spass gemacht.
    Aber...
    Natürlich wollte ich mehr. Ich hab also nach einem Schützenverein geschaut und bin dort mit meiner 850 hingefahren. Schon beim einschießen habe ich die Schwankungen vom CO2 gemerkt. Es war erst vor ca 2 Wochen also keine Optimalen Temperaturen. Ich habe mich dann entschlossen sie zum Händler zu schicken und umzutauschen.
    Es nervt einfach wenn man weiß das der Schuss eventuell wegen dem CO2 zu hoch oder zu niedrig war. Da ist unter anderem nichtmal das CO2 schuld dran aber der Kopf der dir das einredet.

    Übrigens habe ich meine bei SWS als Bundle gekauft mit Schalldämpfer, Walther Zielfernrohr 6x42, Kapseladapter +10 x 12g CO2 Kapseln. Das ZF reicht locker für 10meter.

    Grüße Sascha

    Ich kann mich nicht erinnern,
    dass ich mal was vergessen hätte.

  • Das hatte ich bei mir kommen sehen durch meine Gletcher TT Co2 , sobald es bissel kälter wird im Keller geht nix mehr ( wobei die Gletcher das eh mehr ne Gießkanne ist ) - darum hab ich dann auf die Domi umgeschwenkt .

  • Coati, Ich habe auf meiner AM aktuell das Walther 4x32 mini DC drauf.
    Für gelegentliches schießen reicht es mir völlig aus.

    Gruß