Ares Elite Force M4 A1 Umarex Manual gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2014 um 10:09) ist von filmwaffen.

  • Hallo Ich habe eine "Ares Elite Force M4 A1" AR 45 von Umarex erworben
    Funktionierte bestens. nun klemmt irgendwas . Beim Abzug betätigen gibt es ein leises klack das wars. Vermutlich hat sich was verklemmt. Leider fehlt mir ein Manual oder eine Anleitung wie ich das Gewehr zerlegen kann. Ich habe leider hier nichts gefunden , das kann aber auch an meinen rudimentären Suchfertigkeiten liegen. Jedenfalls wäre ich um jede Hilfe oder einen link sehr dankbar.

  • Hier wäre genau das, wonach du gefragt hast. Befürchte aber, es wird dir nicht viel weiterhelfen.

    Das hier schon eher.


    Viel Erfolg wünscht,

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ich denke Du hast einen Gear Jam.
    Du kannst den Schalter überbrücken oder die Gearbox zerlegen.
    Am besten Googelst Du mal nach Gearjam M4 A1

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich denke Du hast einen Gear Jam.

    Falls dir das überbrücken unsympatisch ist: bevor du das ganze Teil jetzt vollends zerrupfst reicht es u.u. erst mal den Anti Reversal Lach zu lösen oder mit einem Schraubenzieher die Zahnräder ein paar Zähne zu drehen.
    Um das zukünftig zu vermeiden würde ich auch raten einen anderen Akku zu verwenden. I.d.r. werden 8,4 Volt Akkus beigelegt, ich würde min. zu einem 9,6V Akku raten, mit einem ordentlichen Ladegerät immer VOLL geladen nutzen.

    Es grüßt,

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Vielen Dank Das hat mir echt geholfen.
    Vielen Vielen Dank für das Manual Super !!
    Da Hatte sich ein Küglchen verklemmt.


    Die Waffe hat schon einen superflachen 2 teiligen Lipo 7,4 V 1000 mAh Akku.
    Nachgerüstet.
    Demnach wäre das zu wenig Spannung ?
    Leider war kein Ladegerät für Lipo Akkus dabei.
    Könnte mir , für den Fall dass der ausgerüstete Akku passt , jemand einen tip bzw. Link für ein günstiges Ladegerät geben ?

    Einmal editiert, zuletzt von filmwaffen (31. März 2014 um 20:51)

  • Die Waffe hat schon einen superflachen 2 teiligen Lipo 7,4 V 1000 mAh Akku.


    Nope - Das passt. Ein 7,4 LiPo entspricht in etwa einem 9,6V NiCa oder NiMh Akkus. Also kein Grund zur Sorge. Ich ging von einem der mitgelieferten Akkus aus. :thumbsup:

    Bei Lipo's wäre es allerdings sinnvoll, einen Wächter mit dran zu hängen, um den Akku vor Tiefentladung zu schützen.

    Und GANZ WICHTIG - Besorge dir unbedingt ein Lipo - Ladegerät. Das harmloseste was dir beim laden eines Lipo's mit einem NiCa - Ladegerät passieren kann wäre ein Überladen des Akkus. Im schlimmsten Fall explodiert das Ding und raucht ab.

    CbD12lx2GUg

    Nur dass du sowas mal gesehen hat. :D

    Ein Ladegerät empfehlen kann ich leider nicht, habe selbst nur GBB - Kniften, meine S-AEG Zeiten sind vorbei. :thumbsup: Aber vll. hat jemand anders einen Tipp.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von Warlord86 (31. März 2014 um 21:11)

  • Hallo Vielen Dank nochmal ich habe mir jetzt ein Universalladegerät gekauft imax B6ac
    zum anschliessen und verstehen braucht man fast schon einen Lehrgang
    Vielen Dank für eure Hife