Shockwave-Player angehalten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2014 um 10:28) ist von Buddha.

  • Hallo!
    seit geraumer Zeit habe ich das nervige Problem das sich das Plugin "Shockwave-Player" permanent aufhängt besonders wenn ich eine Seite besuche wo ein Video eingebunden ist. Das äussert sich so das für etwa 10 Sekunden am Browser (Firefox) garnix machen lässt. Meistens öffne ich dann den Task-Manager um das Ding manuell zu beenden dort heisst der aber Adobe-Flash-Player und ist komischer weise immer 2 mal in der Liste vorhanden.
    Browser ist Updatemässig immer auf dem neusten Stand. Adobe Flash schon mehrmals neu installiert.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • Treiber dürfeten aktuell sein und wie ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere oder auf null stell weiß ich leider nicht (WIn7) da gibt es leider keine Option wo man das einstellen kann.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

  • Das Problem hab ich, seit ich Win7 habe. Hab schon alle Vorschläge, die man googeln kann durch. Nichts hat geholfen. In anderen Browsern läufts ohne Probleme nur im Firefox haken die Videos. Seit kurzem hab ich eine neue Grafikkarte, aber keine Änderung im Firefox. Damit hat es also auch nix zu tun. Chrome und Explorer usw. gefallen mir nicht... bleibt nur, zu WinXP zurückzukehren X(
    bis auf das Videoproblem läuft Firefox aber einwandfrei bei mir. Ich hab mittlerweile angst vor Youtube-links... ;(

  • loltehwut 1000 Dank das hat geholfen habe seit dem keine Probleme mehr mit dem Player! :thumbsup:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die
    Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka