Paintjob Bilder Thread Co2

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 14.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2014 um 00:33) ist von 454.

  • Mach es mit airbrush wenn du das drauf hast ! Wenn Ich könnte würde Ich meine Gun auch airbrushen :)

  • Vielen dank lieber deebo82 für den Link zu deinem Kanal habe dort dierekt das Video zur AirMagnum gefunden. auch wenn es ohne Worte war , war es um eineiges besser als andere ewig lange Videos mit viel Gelaber :thumbsup: .nur die bilder haben alles bestens erklärt, bilder sagen nun mal mehr als tausend worte. hab auch dierekt mal ein Abbo da gelassen :thumbup:

    Wenn Waffen töten macht Besteck dick

  • @ CaniZ was heist wenn du könntest, das kann eigentlich jeder mit ein wenig Übung . diese dosen kosten ja nicht die Welt , einfach mal ein wenig üben ;^) . gerade mit den tutorial von Youtube ist das rellativ einfach , einfach ausprobieren :^)

    Wenn Waffen töten macht Besteck dick

  • Vielen dank lieber deebo82 für den Link zu deinem Kanal habe dort dierekt das Video zur AirMagnum gefunden. auch wenn es ohne Worte war , war es um eineiges besser als andere ewig lange Videos mit viel Gelaber :thumbsup: .nur die bilder haben alles bestens erklärt, bilder sagen nun mal mehr als tausend worte. hab auch dierekt mal ein Abbo da gelassen :thumbup:


    Danke für die Blumen! Freut mich wenn es gefällt. :new11:

    Zu dem Airbrush: Habe knapp 10 Jahr Modellbau gemacht und denke das man mit Airbrush noch bessere Ergebnisse erzielen kann da es verschiedene Düsen gibt mit denen man super kleine Details sprayen kann! Die Farbsprays aus der Dose funktionieren aber auch sehr gut, kommt immer darauf an was man sich so vorstellt!
    Wäre aber mal ne Alternative fürs nächste mal! :thumbsup:

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

  • Ich ahb zwar auch ne Airbrush bin es aber leid nach dem sprühen immer ne Ewigkeit die Pistole sauber zu machen. trozdem will ich sie nicht hergeben da man sie ja immer noch gebrauchen kan :D gerade für feine hilights ist sie immer wieder gut. obwohl man mit anderen caps für die Dosen auch ´´relleativ´´ fein sprühen kan

    Wenn Waffen töten macht Besteck dick

  • Gefällt mir alles ziemlich gut was ich hier so sehe. Denke, ich kann bis Ende der Woche (Daumen drücken) eine Maruzen M1100 beisteuern.

    Dazu gerade noch eine Frage dümmliche Frage:

    Habe mir dazu Begadi Lack kommen lassen. Wie empfindlich ist der denn bzgl. Silikoneinschlägen, Orangenhaut ect. Sprich - Wie penibel muss die Oberfläche (in meinem Fall Glasfaser) vorbereitet sein. Sollte man leicht (mit nem 400er) anschleifen, ev. Haftgrund od. Füller verwenden?

    Es grüßt,

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Warlord86
    Also Glasfaser habe ich mit dem Lack noch nicht bearbeitet. Hatte auch keine Probleme mit, wie du so schön sagst "Orangenhaut". 8o
    Hatte immer eine ebene und glatte Oberfläche und habe die Schäfte nur mit Küchenpapier abgewischt! Also ich finde das die Farben sehr gut halten. Würde aber noch den Schutzlack verwenden!

    EDIT: Vielleicht noch mit feinem Sandpapier ganz leicht anschleifen (vorsichtshalber)!

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

    Einmal editiert, zuletzt von deebo82 (5. März 2014 um 05:59)

  • Mal 'ne Frage zu dem Begadi Spray...habe hier auch noch ein paar Dosen davon liegen, aber noch nicht ausgepackt...man kommt ja zu nix! :D

    Wie kratzerempfindlich ist das? ...bist Du mit Klarlack (matt?) 'drüber? ...3 Schichten?

    Gruß,
    Gsmith

  • Also ohne Schutzlack sind sie relativ empfindlich! Bei der Race Gun habe ich jetzt keinen aufgetragen (um zu gucken was passiert)!
    Habe bei meinen Gewehren Schutzlack aufgetragen und habe keine Probleme, aber auch nur eine dünne Schicht.
    Der Schutzlack von Begadi soll zwar matt sein, habe aber die Erfahrung gemacht, das wenn man es etwas dicker aufträgt der Schutzlack glänzend wird und das sieht bei manchen Waffen nicht ganz so schön aus!

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

  • Das kann ich dir auch beantworten. Ich musste das Schleifflies ziemlich grob nutzen um bei der Maruzen was ab zu bekommen. Der haftet auch Lack auf Lack ziemlich gut, hab eher den Maruzen Lack runtergerubbelt als den von Begadi. Also klare Empfehlung.

    Edit:

    @deebo - Findest du? Bei mir hat der sich ganz schon gesträubt das zu tun was ich von ihm wollte. Und das mit den mehreren Schichten Lack ist normal, so funktioniert auch das Prinzip beim Klavierlack. Viele Schichten geben dem seine Tiefe.

    Es grüßt,

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ja, kommt darauf an was man damit lackierst!
    Auf Kunststoff hält er auch so ziehmlich gut, bei Metall würde ich auf jeden Fall den Schutzlack nehmen falls du keinen "used look" willst! ;^)

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

  • In meinem Fall wars hauptsächlich Glasfaser. Und da ist, kein Witz, eher der Lack grün geworden (Farbe vom Flies), als abzugehen. Gott, was hab ich da geflucht. Auf den Metallteilen würde ich die Haftung und die Empfindlichkeit als "normal" bezeichen.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.