was ist denn mit egun los ?

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2003 um 17:01) ist von Paramags.

  • @Matrixinspace: Dein penetrantes, infantiles und absolut unprofessionelles Auftreten in diesem Forum verbietet von Grund her jedem mitlesendem User bei Dir bzw auf Deiner Plattform ernsthaft Geschäfte zu tätigen.

    Merk das mal endlich und troll Dich.

    Gruss, Jörg

  • Hallo matrixinspace,
    als die Meldung das es ein neues Waffenauktionshaus im Internet gibt hier im Forum aufgetaucht ist, hat es mich gefreut und ich habe mir diese, deine Seite, angesehen, aber sie konnte mich nicht überzeugen sofort ohne vorherige Prüfung und die Tests anderer, dort Geschäfte zu tätigen, nun hast du mich davon überzeugt das es ein weiser Entschluß war, und das es noch besser war und ist wenn ich von dieser Seite die Finger lasse und dort nicht aktiv werde. Ich hoffe nur das egun seine Probleme (bzw. die des Providers) möglichst schnell behoben werden, den dort habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - und ich hoffe auch das ich noch weitere machen kann, an mir solls nicht liegen.
    Denn was seriöses Auftreten angeht hat egun dir gegenüber einen meilenweiten Vorsprung auch mit Serverproblemen.

    MfG Duncan

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (8. Juli 2003 um 14:39)

  • hallo, ok über mich sind jetzt alle am meckern !
    Aber so schlimm wie das hier geschildert wird bin ich wirklich nicht !! und um jetzt endlich einen schlußstrich
    zu ziehen bitte ich euch Admin´s meinen account in diesen
    forum zu löschen wenn ihr wollt löscht auch all meine
    beiträge ihr könnt auch unter links mein banner entfernen aber es wäre nett wenn ihr diesen
    stehen lassen würdet auserdem habe ich mit meinen
    letzten posting "waffenarsenal" gezeigt das ich
    auch andere Postings schreiben kann !
    vieleicht komme ich später nochmal ins forum wenn
    etwas gras über die sache gewachsen ist !
    auserdem bin ich auch drauf und dran meine platform
    wieder zu schließen !

  • Zitat

    Original von matrixinspace
    .... bitte ich euch Admin´s meinen account in diesen
    forum zu löschen wenn ihr wollt löscht auch all meine
    beiträge ihr könnt auch unter links mein banner entfernen aber es wäre nett wenn ihr diesen
    stehen lassen würdet .....

    Du kannst davon ausgehen, das ähnliches bereits geschehen wäre, wenn das der genannte Personenkreis gewollt hätte.

    Deine kompletten Beiträge löschen? Sollen die armen Admins & Mods denn noch mehr arbeiten?? :( Zudem ehrenamtlich!

    Es sollte vorerst ausreichend sein, wenn hier endlich zu dem Thema Ruhe einkehrt!!

    Nur meine Meinung.

  • So, und da es auch hier langsam von Thema abkommt und wieder das Ganze auf Gunpoint rausläuft werd ich auch den Thread hier Schließen. Ich denke Matrixinspace hat sich bei allen wegen den Vorfällen entschuldigt und ich weiss jetzt auch nicht warum nun alle weiterhin auf ihn Rumhacken. OK, er hat mist gebaut, aber er hat davon mehr schaden davongetragen als wir.

    @matrixinspace
    Lass erstmal gras über die sache wachsen, löschen werd ich den Acount erstmal nicht

    Gruß
    Para