Neue haltbare Silvesterpistole: die x-te

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2014 um 21:39) ist von Stein-Hakase.

  • Von den 3 ganz klar die rg88 habe 2 davon.
    1100 schuss kein klemmer keine versarge leichter Verschleiß am schlittenfang aber der funktioniert einwandfrei.
    Obwohl sie dieses Jahr von meiner 914 zu Sylvester abgelöst wurde ist und blei die rg88 meine beste Pistole.
    Noch was sie für frisst alles wirklich alles :huldige::win: r

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Röhm RG96 zickt extrem

    Das hat se. Ich werde sie mit Ballistol durchtränken, putzen 88er-Feder besorgen und ansonsten geht die 96er zum BüMa.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Hey, kann mir garnicht vorstellen dass deine RG96 zicken macht?
    Meine hat nun fast 1000 Schuss hinter sich und noch keine nennenswerten Spuren davongetragen.
    Hast du die neue oder alte Version?
    Schick sie zurück falls das geht.

    Die RG88 hab ich auch, ebenfalls die alte Version, ist auch ein top Gerät.
    Röhm ist ja für Qualität bekannt, nicht nur im SSW bereich, nur muss man aufpassen wo Umarex heimlich im Spiel ist.

    Allgemein würd ich dir raten die Finger von dem ganzen Zinngussdruck zu lassen, spröde und brüchig ;^)

    MfG Simon

  • Ich kann die HW 94 empfehlen sieht richtig gut aus, ist sehr gut verarbeitet, verschießt günstigere Revolver Munition und ist mMn. am lautesten. Mit dem 7 Schuss Magazin kann ich gut leben da ich nun auch nicht so viel schieße.
    Auch ich habe letztes Silvester meine RG 96 in Rente geschickt obwohl höchstens 200 Schuss damit gemacht worden. Ist aber noch ne echte Röhm und deswegen in meiner Vitrine besser aufgehoben.

    Um die Zoraki 914 habe ich auch immer einen großen Bogen gemacht doch jetzt wo ich sie habe bin ich voll und ganz überzeugt hatte noch keine klemmen oder andere Störungen.

    Also HW 94 oder Zoraki 914. MMn. die besten Waffen zur Zeit am markt (für Silvester)

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Pansen (27. Januar 2014 um 16:55)

  • Also auch wenn ich jetzt etwas den "Gräber" für den Thread spiele aber was genau stört dich denn an der RG96? Ich habe zurzeit 2 davon zu Hause eine neue noch unbenutzte von Umarex und eben eine alte die ich 2009 gekauft habe. Die Alte hat wirklich alles gefressen was ich ihr bis jetzt zum füttern gegeben habe. Mit der kurzen Feder verschießt die alles und das absolut zuverlässig.
    Aber solltest du wirklich gar nicht mehr mit der klar kommen empfehle ich ganz klar die PPQ M2. Die ist auch sehr zuverlässig und kann 15 Kartuschen unter 3 Sekunden abfeuern. Wobei ich hier klar Geco oder Titan empfehle da diese am besten durchläuft.