Sammelthread Slowmotion Videos von Schreckschusswaffen

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 21.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2020 um 21:19) ist von Schrotty.

  • Huhuuuu vielleicht solltest auf deinen "Hauptyoutube Kanal" staerker auf den Slowmo kanal hinweisen. ein Hinweis auf dem Hintergrundbild zum bsp. Ansonsten sag ich mal Gelantine !!!!!!! Und "direkt auf die Kamera schiessen" :P

  • Grias Di Carloz,

    Sind die Videos zu uninteressant erstellt? Sind sie zu lange? Zu kurz? Ich wäre über jede Kritik dankbar,
    um euch den bestmöglichen Videogenuss zu bieten nur muss ich es halt vorher wissen :S

    also ich / wir sehen deine Videos gerne und immer wenn es neues von dir gibt.
    Im Moment würde mir zumindest nichts nenneswertes einfallen, was du an deinen Videos verbessern könntest.

    Andere Perspektive? Wäre einen Versuch wert, aber ich / wir sind mit dem zufrieden was du uns zeigst.

    Leider werden nur wenige den Aufwand dahinter sehen, der hinter jedem Video steckt. Daher kann ich mir schon vorstellen das es ohne positive Rückmeldung irgendwann entmutigend wird.
    Dennoch würde ich es sehr schade finden, wenn du deine SloMo-Vid´s einstellen würdest.
    Freue mich auf neues von dir - hoffentlich? :^)


    Andy / Saalach

  • Zu erst: Deine Videos gucke ich immer sehr gerne. Was du vielleicht mal machen könntest, wäre mal aus der selben Perspektive 2 Schuss ohne Schnitt am Stück schießen. Oder mal zeigen, wie der Schlittenfang greift. Ist zwar nichts Spektakuläres, dennoch interessant zu sehen...

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video ist echt gut geworden und sogar mit Logo :)

    Kann die Knifte nur empfehlen, absolut genial. Allein wenn man den Schlitten durchzieht - wow! Die würd ich jeder aktuellen SSW vorziehen.

  • Danke für das neueste Video!
    Ist eigentlich während einer Aufnahme schon mal eine Funktionsstörung aufgetreten? Es wäre interessant, mal in Slowmotion zu sehen was da während des Repetiervorgangs schief läuft.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Jep, nen Klemmer bei meinem 1911er und von meiner Umarex HK SP9, welche nicht korrekt die Hülse auswirft.

    Das Video der SP9 kommt in den nächsten Tagen.

    Gerade bei Funktionsstörungen ist so eine Kamera hilfreich. Da sieht man z.B. warum die Colt 1911 nicht mit der Partizan funktioniert (zu stark geladen, Schlitten schlägt mehrfach an). Kann man glaube im Video bei Carloz gut sehen.

  • Tolle Videos! Ihr habt einen Abonennten mehr. :D
    Funktionsstörungen bei Pistolen finde ich gerade in Slomo total interessant und lehrreich.
    In dem ME 1911-Video ist schön zu sehen, was die Ausziehkralle mit den leeren Hülsen macht. Im Vergleich dazu mal das Video der Zoraki 914 sehen. Mich wundert die Zuverlässigkeit der 914 jedenfalls nicht mehr.

    Macht weiter so!

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Die Funktionsstörungen bei meinem beschrieben Problem bezogen sich hauptsächlich auf die Umarex 1911, wobei die ME 1911 in der Hinsicht auch nicht viel besser ist. ;^)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.