Holster für Firat Ekol Magnum

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Januar 2014 um 17:40) ist von Motorbiker.

  • Hallo Leute.

    Wollte mal anfragen wer von euch vilt. Weiss woher
    Ich ein Holster für die Ekol bekomme!?
    Onkel Google zeigt zwar viel an, aber meist kommt was für Beretta 9x19.
    Also Holster für die scharfe. Passen die auch?


    Gruß Black

  • Klar. Die Unterschiede sind höchstens im Millimeter-Bereich, Form ist ansonsten gleich. Schätze mal, die paßgenauen Modelle funktionieren schon - spätestens die Modelle "für Beretta 92 und ähnliche" würden passen.
    Schulterholster? Oder Gürtel?

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Alsooo...
    Ein gutes, sehr universelles Gürtelholster ist das Blackhawk Flat Belt. Da unten offen, für jede Waffenlänge geeignet, Verschlußriemen universell anpaßbar, Du kannst sogar wählen, ob Du den Riemen nach außen oder innen hin öffnen möchtest. Und es ist für Rechts- und Linkshänder geeignet.
    http://www.recon-company.com/lightspeed.php…lt-holster.html

    Für innen gibt es bei Sportwaffen Schneider oder Ostheimer diverse Kombinationsholster von Radar, die sind ebenfalls für Beretta-92-Nachbauten geeignet. Ich hatte mal eines, das hab ich jedoch bei einem Umbauversuch versaubastelt. Ich besitze noch ein Vega IB 2, da paßt die Reck Miami auch problemlos rein (obwohl es mehr für Colt 1911 und 4-Zoll-Revolver gedacht zu sein scheint).
    http://www.recon-company.com/lightspeed.php…b2-cordura.html

    :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!