Stärkste Waffe, die man bekommt (J)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 16.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2014 um 21:45) ist von Musashi.

  • diabolos über 6mm passen ja dann nicht mehr durch den Lauf und bleiben stecken, da sie 0,35mm zu groß sind, oder ?

    Ja blow back schluckt Power, da CO2 für den Rückstoß des Schlittens gebraucht wird, aber das würde ich in Kauf nehmen.

    Die dan wesson braucht ja sowieso die "schweren" kugeln, daher würde ich vielleicht gleich alukugel nehmen, wenn es welche geben sollte.

  • ...die Profis mögen mich berichtigen, falls ich Mist schreibe.

    Ich bin zwar kein Profi, mein lieber André, aber paßt schon.
    Nur, es gibt keine Rundkugeln aus Kupfer, sondern nur verkupferte.

    Und wenn Du wirklich mal Mist schreibst, Du weißt, dann läufst Du ohne XXXX rum. :laugh:

  • Was denn für bewegliche Ziele? Bin bisher noch niemandem begegnet, der ne Schießanlage mit Klappscheiben, die sich bewegen, getroffen. (Sorry für OT)

    Ich habe eine selbstgebaute kleine Hütte, wo sich die Ziele im Kreis bewegen.

    Ähnlich, wie man sie auf einer Kirmes sieht nur nicht mit Enten :D

  • Kann man die dan wesson so manipulieren, dass sie mehr "bums" hat ?


    Der Spruch ist natürlich hier höchst unwillkommen!

    Ich schließe den Thread aber, weil aus meiner Sicht die Frage des TS ausführlich beantwortet wurde und der Thread sich von der Ausgangsfrage mehr und mehr entfernt.
    Na gut...der Spruch oben im Zitat spielt doch eine Rolle.

    Gruß,
    Musashi