Walther P22 Personalisieren?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2014 um 17:53) ist von Stormhoof84.

  • Halli halloechen meine Freunde :D

    Ich hab da mal wieder ne bekloppte frage, uuuuuundzwaaaaaaaar
    Kann ich iiiirgendwie meine P22 personalisieren ? ... Also quasi andere farben etc.

    ich habe NICHTS gefunden leider, vielleicht kann mir hier jemand helfen :)

    Mfg

  • Haha, waere ein anfang, aber jedes mal ne neue kaufen is auch echt schwul :D ...

    Gibts da nich extra ne seite oder sonst was wo man irgendwie ,,ersatzteile" kaufen kann ? Eben verschiedene ausfuehrungen etc. ?

  • Lass 500 Schuss durch, lege sie in den Schrank und reinige sie danach nie wieder. In 1-2 Jahren hat deine Waffe ein seeeeehr persönliches Design! Garantiiiieeert wertsteigernd beim Weiterverkauf über Egon.
    Im Ernst: Du kannst farblich verändern was du willst (Lack, Airbrush, polieren etc.). Nur Beschussstempel und PTB-Stempel müssen bleiben, sonst wird die Waffe illegal.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Lass 500 Schuss durch, lege sie in den Schrank und reinige sie danach nie wieder. In 1-2 Jahren hat deine Waffe ein seeeeehr persönliches Design! Garantiiiieeert wertsteigernd beim Weiterverkauf über Egon.
    Im Ernst: Du kannst farblich verändern was du willst (Lack, Airbrush, polieren etc.). Nur Beschussstempel und PTB-Stempel müssen bleiben, sonst wird die Waffe illegal.

    Achso is dat ... naja dann kann ich sie ja auch nich lackieren :D ... zumindest den schlitten nich, weil die ptb nummer ja nur raufgelasert ist leider -.-

  • Ich hab das Kunststoffgriffstück meiner RG96 blau lackiert. Morgen kommen die Bilder. Also du kannst den Systemträger aus der P22 ausbauen und dann das Griffstück lackieren. Nimm aber vorher den Demonatgebügel und den Magazinhalter raus

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D