Hilfe! Softair Glock 26 GBB

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2014 um 20:11) ist von astroluzia.

  • Würde mich da einfach an den Marktpreisen orientieren. Redwolfairsoft ruft z.b. 137 USD auf, Airsoft Global will dafür 143 Scheine sehen. Alles in allem würde ich allerdings nicht mehr als 160 bis max. 180 Teuronen rüberwachsen lassen. Das passt auch mit den in DE für andere Marui Modelle aufgerufenen Preisen zusammen.

    Die KJW ging bei Egun für lächerliche 73,50 € über den Tresen. :pinch:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Die KJW ging bei Egun für lächerliche 73,50 € über den Tresen

    Moin, jup, habe ich auch gesehen...aber das Manko war da glaub' ich, dass die Markings so übel "deaktiviert" waren.

    Deshalb hab' ich auch nicht geboten...das tut dann schon im Auge weh! (obwohl ich keinen "Markings Fetish" habe)...aber das "G" so übel zugerichtet.... 8|
    Dann lieber ganz rausfräsen...dass kann man dann wenigstens nachbrünieren.


    Zur TM G26...danke für die Info!!
    150 sind aufgerufen...ist geordert...und ich bin saugespannt! Weil ja voll Plaste...aber bei TM soll das ja gut aussehen?

    Gruß,
    Gsmith

  • Weil ja voll Plaste...aber bei TM soll das ja gut aussehen?


    Ja, das ist der Fluch der japanischen Regulierungwut. Werde morgen meine Maruzen M1100 von der Post holen. Glasfaser - Bin ich genauso gespannt. Aber angeblich machen die Japenser des mit dem Plaste so übel nicht. Man wird sehen :thumbup:

    Aber 150 erscheit mir vollkommen I.O.

    Gruß,

    Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Jup...
    Japan = Plaste,
    Taiwan = Japan Kopie-Kopie mit Metall (WE) :D

    M1100 - geiles Teil! :thumbsup:

    ...da haste bestimmt nix falsch gemacht!

    Gruß,
    GS

  • Hab noch, eine der, wenigen KJ(W) / Omega G27 in der Vitrine stehen (Profilbild).
    Das gute Stück hat trotz Taiwan Gun auch einen Kunstoffschlitten, der allerdings recht gut aussieht und keine verschandelten Markings aufweist.
    Ein entsprechend hochwertiger Kunstoffschlitten kann prinzipiell auch sehr gut aussehen und einem Metallschlitten optisch sehr nahe kommen.
    Einzig das kalte Gefühl beim Anfassen fehlt, was der Haptik etwas abträglich ist.

    Gibt es eigentlich in Deutschland auch einen Markt für "classic guns" wie er z.B. im Ausland existiert oder haben bei uns Airsofts noch nicht die Sammlerszene erreicht?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Gibt es eigentlich in Deutschland auch einen Markt für "classic guns" wie er z.B. im Ausland existiert oder haben bei uns Airsofts noch nicht die Sammlerszene erreicht?

    ...och ich denke schon!
    Gerade alles, was eher sehr selten ist, oder gerade nicht mehr importiert wird, hat schon einen gewissen Sammlerwert!

    Für Deine "alte" Omega bekommst Du bei eGon sicherlich einen Top Preis. Weil 1.) es im Moment keinerlei "Subkompakt" Glocks auf dem
    Markt gibt und 2.) die "alten" auch wirklich gut gefertigt waren.

    Die KWA/KSC G17 und 19 erfreuen sich ja immer noch so großer Beliebtheit, weil sie seit Jahren gleich gut gebaut werden. Dagegen kannst Du dir eine Socom Gear G19 ans
    Bein binden...(sonst nix gegen WE...aber die gehen gar nicht!)

    Ich tanze ja auch schon im Kreis, weil ich auf eine fast 9 jahre alte Tokyo Marui G26 OVP für "nur" 150 € warte... :D

    Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Wochen über 400€ für eine Tanaka S&W 500 bezahlt...weil die hier nicht zu bekommen ist!

    Gruß,
    Gsmith

  • Moin, ich brauche noch einmal kurz die Hilfestellung von ein paar Softair Profis.

    Halte gerade eine ausgeliehene Socom Gear (WE) Glock 27 GBB in den Händen. Das ist kein premium Spass, ich weiß...siehe mein Testbericht zur SG G19.

    Da ich in ein paar Tagen eine Tokyo Marui G26 bekomme (hoffentlich)...kurze Frage an die Pro's:

    WE baut ja im Pistolen Sektor TM Modelle quasi günstig und mit Metallteilen nach (Japan Law, Plaste, bla,bla)...wenn ich mir den internen Aufbau und
    die Magazine vom TM G26 Testbericht hier anschaue, sind die absolut baugleich.

    Weiß also jemand, ob die WE/Socom Gear Magazine in eine TM passen?? (...reine Kosten/Nutzen Sache!)

    Gruß,
    Gsmith

  • Ich weiß, dass es zumindest bei der High Capa 5.1 funktioniert. Da sind die Mags von WE und TM austauschbar. Die der 1911 PASSEN zwar, funktionieren aber nicht richtig. In wie weit das jetzt auf Glock Modelle übertragbar ist, entzieht sich aber meinem Wissen.

    Die Antwort bleibe ich schuldig, auch wenns mich ebenfalls interessieren würde.

    Ohne wirklich helfen zu können,

    Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.