Outdoor Bavaria, mein You-Tube Channel

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 36.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2016 um 14:20) ist von Mrs.Magnum.

  • Hallo, :^)

    was neues gibt´s aus dem Bereich der Blankwaffen....Da hat sich wohl jemand von den WOM-Bildern inspirieren lassen :D :whistling:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Huch, welches WOM Bild meint ihr da...ich kann nix finden :whistling:

    Gute Wahl zum Rhino. Ich mags net mehr hergeben. Ich liebe es und nutze es so oft wie möglich für Outdooraktivitäten. In der ganzen Zeit habe ich es nur einmal nachschärfen müssen.
    Auch wollte ich mir die Kydex holen, habe mich aber doch dagegen entschieden, da ich mich einfach nicht von der Lederscheide trennen will.
    Bevor ich das Messer ziehe, drücke ich mit Daumen und Zeigefinger die beiden Druckknopfhälften weit auseinander und so vermeidet man das die Klinge drüber gezogen wird. Beim einstecken das gleiche Spiel und dann passt das.
    Achja, wie immer ein gelungenes Video.


    Grüßle Mac

  • Hallo Mac, :^)

    dankeschön für dein Feedback :thumbup:
    Nun haben wir in einem anderen Forum ein Angebot bekommen, da jemand sein neues MUELA RHINO verkaufen möchte.
    Wir sind hin und her gerissen und überlegen uns noch eines anzuschaffen, damit jeder von uns eines hat.
    Die Begeisterung ist wirklich groß, auf beiden Seiten :)


    Vielen Dank :D

    Vanessa

  • Hallo zusammen, :^)

    Diesmal etwas aus dem Bereich Field Target :^)

    Wir bedanken uns für die nette Einladung bei den FT-Schützen Inntal, mit denen wir einen Tag auf dem Gelände verbracht haben.

    Nähere Infos zur Schützengilde Kufstein unter: http://www.kufsteinerschuetzen.at/field-target-1…t-field-target/


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Vanessa :^)

  • Hallo Carsten, :^)

    die Klamm in die das FT-Gelände eingefügt wurde ist ein echter hingucker.
    Das beste daran ist, man kann die Klamm nur über den Schiessstand erreichen.
    Von Ausserhalb fürt kein Weg dort hin, zumindest nicht über normales Gelände. Man ist also vollkommen ungestört darin.
    Wenn man mächte kann man die Klamm noch weiter wandern, dass werden wir beim nächsten Besuch mal machen. :^)


    VG, Vanessa :^)

  • so eine Klamm ist schon klasse. Als instinktiver Bogenschütze auch schwierig zu schießen, da die Entfernung meistens als zu weit empfunden wird und dann der Schuss drüber geht. Spitzen Gelände !! :thumbsup:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hallo Leute, :^)

    es gibt neues Material. :P
    Das Wetter war gestern einfach nahezu perfekt bei uns, von Winter keine Spur :whistling: ^^

    Wer von euch schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich eine Otterbox oder ein anderes wasserdichtes Case anzuschaffen, wird davon begeistert sein.
    Für uns eine echte Bereicherung in punkto Ausrüstung :thumbup:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Servus,

    um nochmal kurz an der Otterbox anzuknüpfen.
    Hat jemand eine Ahnung, wo oder ob man die Otterbox in groß beziehen kann? ( Größe eines Kurzwaffenkoffers wäre ideal )

    Auf der Homepage von Otter finden sich nur Handyschalen usw.
    Bei Xpedion.de zB. sind nur wenige kleine Modelle zu finden.
    Weiß da jemand mehr darüber?

    Oder vergleichbare Modelle eines anderen Herstellers, die nach dem selben Prinzip aufgebaut sind?


    Andy

  • Danke David!

    Den FB Kommi von dir hab ich noch nicht gesehen.
    Die Box sieht gut aus und scheint auch verhältnismäßig günstig zu sein.
    Wäre auf manchen Touren und Unternehmungen ideal für die SRX und Sony Cam.


    Schade dass Otter da anscheinend nichts Inder Größe zu bieten hat.


    Andy

  • Hallo Andy,

    ich nutze diese Haushaltsboxen. Sind absolut wasserdicht, gibt es in vielen Größen, Höhen und Breiten und kosten nicht die Welt. Ichh abe bei unseren Kanutouren immer meine EOS 40 mit großem Objektiv in einer Box dabei, drei Klicks und auf und zu geht ruckzuck. Mit der Kamera schwimmt die Box auch. Habe mir mit Gummidichtung Halterungen angeschraubt, damit ich einen Gurt festmachen kann.

    sorry, bekomme die Bilder nicht gedreht.

  • Servus,


    es gibt neues aus´m Wald.

    Was verwendet ihr? Axt, Messer oder Säge?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG, Andy

  • Grias Eich, :^)


    Der erste Teil aus " unser Bayern "

    Viel Spaß :^)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Vanessa :^)

  • Huhu,
    darf man auch Videowünsche äußern? :D

    Mich würde mal interessieren wie sich der Obersalzberg verändert hat, war schon lange nimmer da. Ist ja nicht so weit weg von euch oder?

    Dann... Schnitzen mit Andy Teil 1 :D

    So praktische Dinge die man im Wald schnitzen kann... Feathersticks etc.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.