Zink Signal Sterne Online Kaufen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2013 um 23:03) ist von La Hire.

  • Hallo liebes Forum !

    Bescheidene Frage wo kann ich noch Für Silvester die Zink Comet Banger usw online kaufen? Habe schon in mehreren Shops gesehen das sie erst im Januar wieder Bestellungen auf nehmen bitte um Rat & Hilfe

    Mfg Christian

  • Die bestellung musste Montag früh bezahlt bzw. Nachname bestellt gewesen sein damit noch ne auslieferung Garantiert werden konnte.
    Googlen und vielleicht ein wenig weiter fahren bzw. vorher mal Anrufen ;)

  • Du bist ein Witzbold wa Merkur ! Es is nun mal so das ich das 2te Silvester mit einer ssw schieße und mir jeder vor kurzem erzählt hat das es die besten seien von daher Spare dir bitte deine vor schlauen kommis wenn du den Hintergrund nicht kennst !

  • die meisten wollten Montag fix und fertig die Bestellung haben damit es noch Garantiert werden kann das es ankommt..... könnte echt eng werden jetzt noch wat zu bestellen

  • Du bist ein Witzbold wa Merkur ! Es is nun mal so das ich das 2te Silvester mit einer ssw schieße und mir jeder vor kurzem erzählt hat das es die besten seien von daher Spare dir bitte deine vor schlauen kommis wenn du den Hintergrund nicht kennst !

    heady02 nicht böse sein, darum der Smilie. Bitte fasse es als Scherz auf. Ich wollte dich nicht angreifen. Zink werden von manchen als das Beste angesehen, von Anderen wieder nicht. Glaube mir, ich nutze meine SSWs seit ca 17 Jahren, am "Tag der Tage" wirst du eh keinen Unterschied feststellen können. Darum nochmals einen :D der wirklich nur freundlich gemeint ist.

    Ich würde mich freuen, wenn andere User, die auch lange SSWs zu Silvester nutzen mir mal sagen könnten, ob ich "Mist" erzählt habe. Ich jedenfalls habe dann auch Augen auf die Freunde mit denen ich feier und da ist es mir egal, ob da etwas laut ballert, lange leuchtet etc. Meine Freunde sind mir persönlich lieber, wie jeder Effekt, der in den Himmel fliegt.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von merkur75 (26. Dezember 2013 um 22:42)

  • Musste mich dieses Jahr das erste Mal seit 9 Jahren zwischen Freunden und Feuerwerk entscheiden und hab mich nun für ersteres entschieden (Club in Frankfurt statt wie sonst Privatparty auf befriedetem Gelände) und werde statt um Punkt Mitternacht wie sonst eben einen Tag früher und später ein bisschen schießen :pinch:

    Aber die ursprüngliche Frage ist absolut gerechtfertigt, warum sollte man nicht versuchen, das bestmöglich rauszuholen? In diesem Fall, wenn es nur um Leuchtsterne geht, kann man hier allerdings etwas nachlässiger sein, da der Qualitätsunterschied recht gering ausfällt.
    Verglichen mit Zink, Aba, Umarex, Silberhütte und diversen Markennamen der gleichen Firmen bleibt bei den normalen (einfarbigen) Leuchtsternen eigentlich nur festzuhalten:

    Helligkeit gleich, Leuchtdauer lediglich minimalst unterschiedlich (bei Zink zum Umarex), vielleicht eine gefühlte knappe Sekunde. Mag viel erscheinen, ist es an Silvester allerdings wirklich nicht. Jedenfalls kann ich manchmal kaum feststellen, ob ich einfarbige oder wechselfarbige Sterne abgeschossen habe, bei all dem Feuerwerk drumherum, den Leuten, dem Nachladen etc... ;^)
    Einziger Punkt der bei den einfachen Leuchtsternen wirklich zu erwähnen ist: Die Aba-Sterne funktionieren nicht zuverlässig im Multishooter! Sonst keine Einschränkung, bei Leuchtsternen würde auch ich als "gewissenhafter Käufer und absoluter Zink-Fan" die Produkte anderer Firmen nehmen, wenn gerade nichts anderes greifbar ist.

    Anders ist es bei den Comet Bangern oder Orchidee-Sternen, da diese nur von Zink hergestellt werden. Die Shot-Flash von Umarex sind den CB zwar ähnlich, fallen aber viel schwächer aus. Hier würde ich lieber normale LS nehmen, wenn keine CB verfügbar sind.

    Wenn der Threadstarter sonst so verrückt nach Zink ist wie ich ;^) , bleibt wohl nur der Werksverkauf. Dürften von Frankfurt aus gute 1,5 Stunden mit dem Auto sein, aber das hab ich aus der anderen Richtung auch schon zurückgelegt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)