Krieg KoZe MP5A3 nicht geladen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2003 um 16:55) ist von krider.

  • Hi,

    ich bin noch ziemlich neu im Airsoft Geschäft und hab mir jetzt bei KoZe die MP5 A3 gekauft.

    Gibts da irgendeinen Trick um das Magazin zu füllen?? Ich zieh die Feder an der Seite runter und mach BBs rein bis das Ding voll ist. Dann steck ich das Magazin in die Waffe und lade einmal durch. Normalerweise müßte dann doch jetzt beim Schiessen eine Kugel rauskommen, kommt aber nix. Irgendwas mach ich wohl falsch

    krider

  • hallo,
    erstmal wilkommen im club :D hmm, ich habe die softair nicht aber ich denke ich weiß was du falsch machst. 1. kann es sein das du die feder entriegeln muss damit die feder wieder die diabolos nach oben drückt, oder 2. unten am magazin ist so ein kleiner knopf, den mal drücken.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hm, der Knopf unten ist da, in der Anleitung steht den soll man nur dann drücken wenn die erste Reihe im Magazin verschossen ist, sonst unter gar keinen Umständen...