Entfernungsmessung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2003 um 08:43) ist von full.house.

  • Zitat

    Original von GPB
    Willy, du hast beim Gewehr eine Null zuviel.

    Obba Gerrit

    Ich dachte da an die Leuts, die meinen, "nur mit nem Domi treff ich auch was, wenn Prellschlag und FWB nur 3 Treffer bringen "

    Das sähe natürlich noch besser aus, ein solches Militär-High-Tech-Scope auf die Weihrauch HW97k zu montieren ...

    Die eventuell schwankende V0 und die Qualitlt desjenigen, der ins Glas hineinschaut kennt das Scope dabei noch lange nicht.

    Das dürfte wohl auch der Grund sein, daß es welche gibt, die mit Prellschlag und nur 9facher Vergrößerung gleiche Treffermegen erzielen, wie andere, die dafür das 10fache für´s material ausgeben...

    Mit Geld kann man sich zwar das Equipment kaufen, aber nicht die ERfahrung und die Ziel-und Schießtechnik ... :confused2:

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...