SWS Thunder = Victory ???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2013 um 18:55) ist von Stane.

  • Hey Leute,

    ich hatte vor einigen tagen ein Testvideo der Victory Munition in 9mm RK auf youtube gesehen, war begeistert und wollte so eben bei SWS meine diesjährige Silvesterbestellung tätigen, da bemerke ich erschrocken, dass es die Vivtory Muni nicht mehr in deren Onlineshop gibt. Dafür bin ich auf die (anscheinend neuen) SWS Thunder gestoßen. Kann es sein, dass die Victorys einfach nur in ner neuen Verpackung verkauft werden?

    P22 nickel, RG99N nickel

  • Hat den jemand erfahrungen mit den SWS Thunder (Umarex Titan)?
    Ich wollte auf jeden Fall die Munition wechseln, da ich momentan Sk benutze. Bei denen zünden 80% der Pyros nicht, was ich ziemlich ärgerlich finde
    Hier auch mal kurz der Link zum video:

    http://youtu.be/7ymGNtzKkoE


    Hatte eigentlich gehofft mal ne Munition zu haben, mit der mein RG 99n mal etwas Mündungsfeuer zeigt^^

    P22 nickel, RG99N nickel

  • Also es ging ja um Revolver-Mun. (Umarex Titan ist nur PAK, denke ich), und alles, der Produkt-Text dazu und hergestellt "in Bosnia Herzegowina", das sieht absolut ALLES genau aus wie bei den Victorys, die vorher im Shop waren ! Ich denke, die 9mm RK Thunder bei SWS SIND die vorherigen Victorys. (Kannst Du also ruhig bestellen.)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (1. Dezember 2013 um 18:45)

  • Ich habe vor 3 Wochen bei Schneider die 9mm R Victory Munition bestellt. Nach Anfrage kam die Antwort, dass Schneider noch auf die nächste Lieferung vom Großhändler wartet und sich die Lieferung ein wenig verzögert. Bekommen habe ich dann letzte Woche Die SWS Thunder. Werden wohl die ehemaligen Victory unter Schneider Label sein. Hinten steht auch wie gehabt, genau wie bei den Victory Paketen die ich noch von vorher hatte: "Probjeda Technology Bosnia and Herzegovina" drauf.