ABA Pyrotechnik Werksverkauf

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2014 um 21:56) ist von Hw37 timy.

  • Nabend allerseits,

    Zur allgemeinen Information: Die Firma ABA Pyrotechnik in Marienmünster bietet dieses Jahr wieder einen Werksverkauf an. Dieser findet am 28.12., 30.12. und eventuell auch noch am 29.12. statt.
    Laut Email Korrespondenz mit dem Betriebsleiter werden dieses Jahr voraussichtlich auch wieder SSW, Munition und pyrotechnische Munition zu kaufen sein.

    Wer also an den Tagen zwischen den Jahren noch nichts zu tun hat und noch was für Sylvester braucht, kann sich ja mal ins hoffentlich winterliche Ostwestfalen verirren. :^)

    Grüße

    Mario

  • War leider nicht da, da sich meine Silvesterparty Planung geändert hat und ich nicht zuhause sondern auswärts feiern werden. Deswegen habe ich mir beim örtlichen Händer nur ein kleines Pyro Sortiment und zwei Schachteln 9mm PAK gekauft. Vielleicht nächstes Jahr. ;)

  • Sind nur 50km von mir würde vielleicht hinfahren wenn ich wüsste was es da zu kaufen gibt. Wenn es nur Pyro Munition gibt hätte ich nichts von da ich zur zeit keine SSW mehr habe. Wenn es auch normales Feuerwerk da zu kaufen gibt würde ich wohl mal hinfahren.

  • 1:45h für mich ...

    aber ich glaube ich werde es mir sparen.
    bin leider der einzige aus meinem persönlichen Umkreis der sich
    für SSW und PYRO interessiert :/

    Wenn jemand aus Goslar oder Umgebung kommt melden ;)

  • So ich war um 9 Uhr bei ABA. War ein recht kleiner raum wo schon einig Leute drin Standen viel platz hatte man da nicht mehr. Auf den Tischen war dann einiges an Feuerwerk aufgestellt wo man aber noch etwas warten musste bis überall die Preise drauf geklebt wurden. An SSW hatten die Vorne hinter einer Glasscheibe ca 5-10 SSW liegen. Hatte nur schnell nach einer PK380 geguckt und hätte die dann vielleicht mitgenommen aber die hatten die da nicht also habe ich da nicht weiter geschaut. Dann habe ich mir ein Karton geschnappt und habe ein Wenig Feuerwerk eingepackt. Auf den ersten Blick sah es Günstig aus habe dann für ca 100€ Feuerwerk mitgenommen. Zuhause habe ich dann die Preise nachgeschaut und staunte nicht schlecht das ich für manche Sachen das doppelte bezahlt habe als was es im Internet bei den Großen Shops kostet. 2-3 Teile waren etwas Günstiger der Rest war alles Teurer und manches wie gesagt sogar Doppelt so teuer. Gelohnt hat es sich also nicht.

  • Zuhause habe ich dann die Preise nachgeschaut und staunte nicht schlecht das ich für manche Sachen das doppelte bezahlt habe als was es im Internet bei den Großen Shops kostet. 2-3 Teile waren etwas Günstiger der Rest war alles Teurer und manches wie gesagt sogar Doppelt so teuer. Gelohnt hat es sich also nicht.

    Tja ... Sachen gibt´s ... *lol*

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

  • Ich war heute auch da und kann nur sagen es lohnt sich nicht. Zumindest nicht für Pyros. Als ich vor Wochen angerufen hatte, hieß es Leuchtsterne werden so um die 2,5 Euro kosten.

    Preise die ich noch im Kopf habe:

    50er Packungen 15,90 Euro

    20er Packungen 7,90 Euro (Diana, Luna, Titanspeed, Goldkreisel uvm.)

    ABA Flash XXL Stück/ 1 Euro

    10er Packung Orion 7,90 Euro

    Diverse Röhrchen mit verschiedenen Leuchteffekten 3,90 Euro

    Das sind BüMa Preise.

  • Jap , das kann ich bestätigen, ich hätte da schon etwas bessere Preise erwartet.
    War mal ganz ganz nett sich das angeschaut zu haben. Im großen und Ganzen bin ich etwas enttäuscht .waren immerhin 65 km Autofahrt.
    Allerdings war das verkäuferteam sehr nett und wir haben auch noch eine Weile gequatscht.
    30€ habe ich dann trotzdem da gelassen , man will den Weg ja nicht um sonst gefahren sein. :D

    Mfg Timy