Zink Leuchtsterne nicht so gut wie letztes Jahr!

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 8.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2013 um 19:06) ist von pb207.2.

  • Hi serko... Möchte deine physikalischen Ausführungen nur ungern widerlegen, aber soweit ich weiß kann der Leuchtstern nicht schneller zu Boden fallen, weil er schneller nach oben fliegt. Die Sinkgeschwindigkeit bleibt dieselbe, man möge mich korrigieren.

    Wäre theoretisch richtig,wenn das exakte Gewicht des Pyros erhalten bliebe(äußere Einflüsse nicht beachtet) und da ein Leuchtstern "komplett" verbrennt und somit sich ins "nix" auflöst und deshalb an Gewicht verliert===>Falsch ;^)

    Berichtigt mich,wenn ich unrecht habe...

    Nachtrag:

    Zink ist gut,keine Frage,aber auch die haben Schwankungen..habe leider erfahren,dass Zink in der Kat.II ihre Produktionen einstellen wird,wieweit das PM-I betrifft,keine Ahnung...

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

    5 Mal editiert, zuletzt von SKYY (3. Dezember 2013 um 18:35)

  • Zink ist gut,keine Frage,aber auch die haben Schwankungen..habe leider erfahren,dass Zink in der Kat.II ihre Produktionen einstellen wird,wieweit das PM-I betrifft,keine Ahnung...


    Hi SKYY,

    wie was soll das heisen...keine Zink Raketen mehr X( ? Woher hast du diese Information? Das hör ich zum ersten mal!


    Gruß

    Patrick

  • Habe heute eine neue Ladung leuschsterne gekauft.
    Habe zum probieren mir 3Stangen Zink 10 farbig mitgenommen.
    Habe jeweils 1mal Standard rot und 1mal purpur mit meiner 6mm aufsteigen lassen.
    Das Ergebnis wieder merkwürdig der rote flog wie zuvor berichtet kurz. :thumbdown:
    Der purpur Stern so wie ich es von zink kenne verdammt lange.
    Der kam sogar leuchtent herunter da ich nun den direkten Vergleich hab bin ich mir sicher.
    Die aktuellen Sterne von Zink brennen kürtzer.
    Werde die tage mal ein Video machen.
    Jemand hier muss doch einer Zink Leuchtsterne haben neue und nicht vom letzten jahr.

  • Hi serko,

    ich habe mir neulich ein paar Zink Granada Sortimente gekauft da sind 4-Farbige Leuchtsterne dabei, ich weis allerdings nicht ob die aus aktueller Charge sind. Wenn ich die Zeit finde werde ich mal welche testen und berichten ;^).

    Beste Grüße

    Patrick

  • Habe mir eine 6 mm besorg und da sie nicht so ein lärm macht hatte ich die letzten Tage ein paar Leuchsterne aufsteigen lassen.
    Die letzten male ist mir es schon aufgefallen hatte mir nichts dabei gedacht.
    Doch diesmal habe ich ein Video gemacht und muss sagen das kann nicht sein die Brenndauer ist verdammt kurtz :cursing: :bash: :ritter:
    Was soll der Mist Zink hatte immer die besten Leuchtsterne bin echt enttäuscht
    Beim aufsteigen gehen sie aus letztes Jahr kammen sie runter und brannten noch.
    Habe kein YouTube kanal ind kann das video nicht hochladen sorry.

    Du hast wieder geld gespart und bei deinem liebling die Sterne geholt.
    Eins hat er dir aber,wie immer eigentlich, nicht gesagt: das es II.Wahl Sterne sind!!
    Denn an der Produktion der Fa. Zink hat sich nichts geändert.
    Jetzt hat er dich doch gegen die Wand fahren lassen. ;^) ;^)

  • SO ein Müll 2. Wahl 20 jahre verkauft er gute Sterne jetzt soll es 2. Wahl sein.
    Dann zeig doch mal deine Umarex Sterne wie lange die brennen.
    BIST SCHON WIEDER KEINE HILFE ?(

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • SO ein Müll 2. Wahl 20 jahre verkauft er gute Sterne jetzt soll es 2. Wahl sein.
    Dann zeig doch mal deine Umarex Sterne wie lange die brennen.
    BIST SCHON WIEDER KEINE HILFE ?(

    Was für Hilfe erwartest du denn?
    Dir kann niemand mehr helfen.Deine Sterne hast du ja verballert und dein Händler sagt dir wie immer ohne Rechnung keine Garantie :D :D :D
    Er ist erst seit 6-7 Jahren in der Strasse und nicht 20!
    Seidem er von Nobel auf Geco umstieg hat er angefangen nur Dreck aufzukaufen und als Gute Ware
    verkaufen!!!Wie ich bereits sagte dass Geco einiger Massen gut funktionierten war sein pures Glück!!
    Aber die darauf folgende: GSG,V2 usw. :D :D :D :D :D :D :D :D eine Lachnummer!
    Es wird Zeit dass du mit ihm mal wieder redest. :P :P

  • Anscheinend hast du ja ein echtes Problem mit dem laden naja gut.
    Deine Infos werde ich mal dankend aufnehmen und einfach mal testen.
    Hab ja gsg und victory und mein kumpel hat Titan werde nach Silvester berichten.
    Neben an kostet die Munition ja 7 euro und nicht 6.
    Wenn es wirklich so ist das die Ware so schlecht ist dann kaufen wir nextes Jahr halt nebenan.
    Wo ist das Problem wir haben bis jetzt in deinen Augen ja immer glück gehabt.
    Notfalls kaufen wir nextes Jahr zusammen ein :n30:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Lol was Ihr für Probleme habt . Da regen sich andere über Bümapreise so zwischen 15 und 20 Euro auf und ihr heult wegen 1 € Unterschied pro Schachtel *rofl*


    Ja sag ich doch ob ich jetzt 6 oder7 zahle ist doch kein Problem.
    Kann doch jeder für sich entscheiden welche Munition oder Pyros er kauft.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Zitat


    Ja sag ich doch ob ich jetzt 6 oder7 zahle ist doch kein Problem.
    Kann doch jeder für sich entscheiden welche Munition oder Pyros er kauft.

    Mann du hast immer noch nicht gerafft oder willst es einfach nicht. Ich mache hier , im Gegensatz zu dir keine Schleichwerbung.
    Wenn du es aber tust dann für jemanden der es verdient. Bei deinem Händler liegst du falsch!!Beweise dafür habe ich dir schon genannt.
    Dein bzw. von deinem Kumpel Titanbericht erwarte ich. :D :D :D :D ;^) ;^) ;^)

  • Mann du hast immer noch nicht gerafft oder willst es einfach nicht. Ich mache hier , im Gegensatz zu dir keine Schleichwerbung.
    Wenn du es aber tust dann für jemanden der es verdient. Bei deinem Händler liegst du falsch!!Beweise dafür habe ich dir schon genannt.
    Dein bzw. von deinem Kumpel Titanbericht erwarte ich. :D :D :D :D ;^) ;^) ;^)

    Da hat wohl einer vom Igor keinen Rabatt bekommen :D

    Muss serko da mal zur Seite stehen, der besagte Laden (Lipcom) ist vielleicht nicht der seriöseste in Berlin. Aber der Chef ist ein sehr netter Kerl, hat immer gute Ware gehabt was Pyromunition betrifft und bietet alles zudem noch zu unschlagbaren Preisen an. Klar, gab es auch mal minderwertige Munition (GSG-9), die bei mir z.B. überhaupt nicht funktionierte. Aber er ist doch Geschäftsmann, natürlich probiert er auch mal günstigere Munition aus, wenn seine Gewinnspanne sich dadurch vergrößert. Er hat draus gelernt, dieses Jahr hat er die Marke der Revolvermunition gewechselt. Genauso war das damals bei den 9mm P.A. MFS-Patronen, die gab es auch nur ein Jahr lang.

  • Ich bekomme schon meine Superpreise ;^) .Mich nervt nur wenn der mir erzählt dass die Ware bei ihm die besten sind.Bei GSG oder V2 sagt er es weiterhin!
    Die Zorakis und Co. sind auch aufeinmal viel besser als Röhm??!! Er hat doch die letzten 5-6 jahre jedes mal wie ein Gedicht vorgetragen: Walther plastik und schrott,Röhm komplett metal und gut!" :D :D .
    Seitdem Übernahme durch Umarex hat sich bei Röhm nix geändert! Gleiche Waffen,die selben Mitarbeiter und die Rohstoffe sowie Maschinen! :thumbsup: .
    Ich kaufe da nur wenn es bei den anderen es nicht gibt und ausserdem bekomme bei den anderem mindestens die lipkompreise oft sogar noch etwas preiswerter ;^) ;^) .
    Für mich ist der sehr unseriös ,halt ein Clown. Wenn ich lange Weile habe so gehe ich zu ihm und lass mir was erzählen lache zum Schluss und gehe dann. :D :D .

  • Da hat wohl einer vom Igor keinen Rabatt bekommen :D

    Muss serko da mal zur Seite stehen, der besagte Laden (Lipcom) ist vielleicht nicht der seriöseste in Berlin. Aber der Chef ist ein sehr netter Kerl.

    Mir gefällt bei dem Kerl wenn du ihm mit Tatsachen konfrontierst ,die aber nicht in seine Verkaufsschema passen wird er ROT!! :D :D und stottert.Kurzschluss ,kurze Sendepause , überlegt und dann das vortragen von
    Gedicht geht weiter. :D :D . Halt ein Clown. Ich kann mir leider aus seiner Nettigkeit nichts zusammenbastelln. :D .Wenn er Schrott verkauft und mich nett bedient kaufe trotzdem bei den anderem! ;^) Da krieg ich schon viel bessere Ware samt Preise und der Chef dort hat auch Ahnung davon was er vertickt. :thumbsup: :thumbsup: .

  • Mal ehrlich. Wer wo einkauft ist doch jedem selbst überlassen. Wenn man meint für einen Händler Werbung machen zumüssen, weil er laut eigener Meinung iO ist dann ist das auch so. Ich weis gar nicht warum Ihr euch da gegenseitig so an die Kehle springt.
    Tauscht doch einfach eure Erfahrungen aus (konstruktiv) und zieht dann eure Schlüsse daraus. Zb hat der eine gute Mun dann kauft man bei dem auch die Mun , der Andere hat die bessere Pyro Qualität dann kauft man bei dem die Pyros und der letzte hat die bessere Auswahl an Waffen bzw. die günstigeren Preise dann kauft man bei dem die Waffen. So einfach isses ! Holt euch en Kasten Bier und hockt euch zusammen statt euch zu zerfleischen.
    Man kann sich das Leben unnötig schwer machen

  • Mir gefällt bei dem Kerl wenn du ihm mit Tatsachen konfrontierst ,die aber nicht in seine Verkaufsschema passen wird er ROT!! :D :D und stottert.Kurzschluss ,kurze Sendepause , überlegt und dann das vortragen von
    Gedicht geht weiter. :D :D . Halt ein Clown. Ich kann mir leider aus seiner Nettigkeit nichts zusammenbastelln. :D .Wenn er Schrott verkauft und mich nett bedient kaufe trotzdem bei den anderem! ;^) Da krieg ich schon viel bessere Ware samt Preise und der Chef dort hat auch Ahnung davon was er vertickt. :thumbsup: :thumbsup: .

    Ist ja echt krass, wie verschieden manchmal die persönlichen Empfindungen sind. Ich z.B. habe bei "dem anderen Shop" (Protect) durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt, zudem bietet er soweit ich weiß (falls es sich mittlerweile nicht geändert hat) nur Umarex-Ware an, sowohl was Pyros als auch Munition betrifft. Bitte korrigiere mich, wenn sich das geändert hat. Umarex-Ratter können qualitativ in meinen Augen einfach nicht mit Zink Rattern mithalten. Davon abgesehen ist der Ladenbesitzer und seine Frau(!) an der Ladentheke mit das arroganteste und frechste, was der Berliner Einzelhandel zu bieten hat. Ich bin da sogar schon zweimal mehr oder weniger rausgeschmissen worden, einmal als ich nur beraten werden wollte ("Komm wieder, wenn Du Geld hast, dann können wir reden") und ein anderes Mal, als ich handeln wollte ("Du kriegst diese Waffe nicht zu dem Preis, also verschwinde..."). Sowas habe ich bei Lipcom noch nicht erlebt, der Kerl ist immer freundlich, macht Stammkunden direkt faire Preise. Na klar, er lobt eben seine Ware. Das streite ich auch gar nicht ab... Man muss aber einfach seine Schlüsse daraus ziehen. Auch eine Waffe ohne Rechnung würde ich mir dort einfach nicht kaufen. Munition bestell ich sowieso immer im Internet... Wer nicht will, muss dort ja nicht die minderwertige Ware kaufen.

  • Ist ja echt krass, wie verschieden manchmal die persönlichen Empfindungen sind. Ich z.B. habe bei "dem anderen Shop" (Protect) durchweg schlechte Erfahrungen gesammelt, zudem bietet er soweit ich weiß (falls es sich mittlerweile nicht geändert hat) nur Umarex-Ware an, sowohl was Pyros als auch Munition betrifft. Bitte korrigiere mich, wenn sich das geändert hat. Umarex-Ratter können qualitativ in meinen Augen einfach nicht mit Zink Rattern mithalten. Davon abgesehen ist der Ladenbesitzer und seine Frau(!) an der Ladentheke mit das arroganteste und frechste, was der Berliner Einzelhandel zu bieten hat. Ich bin da sogar schon zweimal mehr oder weniger rausgeschmissen worden, einmal als ich nur beraten werden wollte ("Komm wieder, wenn Du Geld hast, dann können wir reden") und ein anderes Mal, als ich handeln wollte ("Du kriegst diese Waffe nicht zu dem Preis, also verschwinde..."). Sowas habe ich bei Lipcom noch nicht erlebt, der Kerl ist immer freundlich, macht Stammkunden direkt faire Preise. Na klar, er lobt eben seine Ware. Das streite ich auch gar nicht ab... Man muss aber einfach seine Schlüsse daraus ziehen. Auch eine Waffe ohne Rechnung würde ich mir dort einfach nicht kaufen. Munition bestell ich sowieso immer im Internet... Wer nicht will, muss dort ja nicht die minderwertige Ware kaufe

    Du hast ihn aber auf die Palme gebracht.Du bist wohl ein harter Nuss. :D Wäre gerne dabei gewesen als du handeln wolltest.Das der Händler aber so reagiert ist wohl normal.Die Händler vorort (egal welcher Branche) mögen sehr solche Kunden wie du: ;^) Die lassen sich vor Ort beraten und kaufen alles online.Sage danke dass du nichts hinterher geschmiessen bekammst. :D :D Bei lipkom hatte mann mich und viele andere auch beschimft weil wir handelten bzw. den Preis von vortag haben wollten.Und der Rotschopf wollte für eine 50er knatter 15€ haben!!Dass die dich aber rausgeschmiessen haben ist ein jammer :D :D .Haben die dir auch gesagt du sollst nicht wider kommen? :D :D .Fazit: Bei handeln nicht übertreiben! ;^) wenn du sowieso alles online kaufst? Oder habe ich etwas falsch in deinem Kommentar gelesen?