Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2013 um 19:26) ist von serko.

  • Hallo,

    ich hab auch mal eine Frage, da ja SSW doch nicht so mein Gebiet ist. Passen die Magazine der RG3 auch in eine EMGE 63? Ich möchte mir nämlich zu Silvester eine EMGE 63 zulegen.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Habe 5 euro gezahlt für die Munition.
    Hab auch schon geschossen leuchtsterne sind gut aufgestiegen, die 6mm war sehr leise.
    Kann aber auch daran liegen das wir nur 9mm geschossen haben.
    Die 6mm sehen optisch sehr gut aus glänzend wurde ich sagen war sehr überrascht :thumbsup:
    Wegen der Lautstärke muss ich sage orapacks brauch man nicht und das ist gut.
    Jetzt kann ich jederzeit ein leuchtstern in den Himmel jagen und keiner meckert :party::tine::party:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Und ist die 6mm ordentlich aufgegangen? Meine Schönebeck geht nur etwas auf, während alte Umarex richtig stark aufgeht und die Sterne ziemlich hoch schießt. Brauch nämlich noch 6mm mit stärkerer Ladung wegen dem Trommelspalt.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Hallo,

    ich hab auch mal eine Frage, da ja SSW doch nicht so mein Gebiet ist. Passen die Magazine der RG3 auch in eine EMGE 63? Ich möchte mir nämlich zu Silvester eine EMGE 63 zulegen.

    Gruß Dirk

    Nein, die passen nur in die RG3.

    Gruß, Matthias

  • Und ist die 6mm ordentlich aufgegangen? Meine Schönebeck geht nur etwas auf, während alte Umarex richtig stark aufgeht und die Sterne ziemlich hoch schießt. Brauch nämlich noch 6mm mit stärkerer Ladung wegen dem Trommelspalt.


    Hab schnell 2 Leuschtkugeln aufsteigen lassen aber ob die jetzt weit aufgegangen sind kann ich nicht sagen ist meine 1. 6mm :thumbup:
    Hier 2 Bilder schau mal selbst.