Dicke 9mm Pistole für Sylvester

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2014 um 17:25) ist von Nordwolf84.

  • So Leute Heute ist der Tag gekommen ich hab mich endlich dazu durchgerungen. bin gerade wieder da hab mir die RG 96 gekauft.

    Natürlich erst mal ein Paar Probeschüsse gemacht. Liegt gut in der Hand und funktioniert top :thumbsup: :thumbsup:

    Danke

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • Was laaaaaaaaange währt... :D Glückwunsch, wirst es nicht bereuen. :thumbup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Glückwunsch, hast lange genug darauf gewartet. Aber die Überschrift ist ein echter Brüller. Heißt Du zufälligerweise Tweety ?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Hey Markus30S
    Nein ich heiße nicht Tweety das ding ist ich hab Riesen Hände, bin so an sich brutal groß (2.10m) und dementsprechend wollte ich mal was haben was bei mir ordentlich in der Hand liegt.
    RG96 macht soweit eine gute Figur :love:

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • Nee, nicht wegen der Größe, aber du hast geschreiben "Pistole für Sylvester". Sylvester, so heißt neben dem amerikanischen Schauspieler auch die Katze bei Tweety&Sylvester von den Looney Tunes. Entweder wills du Rambo erschießen, oder Tweety sucht eine dicke Wumme zur Selbstverteidigung. Da habe ich mich etwas amüsiert, als ich die Überschrift gelesen habe.

    Der Heilig, dessen Namenstag wir am Jahresende feiern heißt übrigens Silvester.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)