Chrom und Holz (Empfehlungen?)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2013 um 16:12) ist von Plat00n.

  • @ Christian 1984
    wollte mir ja den ekol Viper in schwarz bestellen da es den in Chrom ja nicht gibt. Aber in vernickelt! Also isses möglich auch den vernickelten Revolver auf Hochglanz zu polieren? Wäre ja ne hammerharte Sache <3
    :love:

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • @ Christian 1984
    wollte mir ja den ekol Viper in schwarz bestellen da es den in Chrom ja nicht gibt. Aber in vernickelt! Also isses möglich auch den vernickelten Revolver auf Hochglanz zu polieren? Wäre ja ne hammerharte Sache <3
    :love:

    Ja klar ist das auch möglich,Nickel ist Nickel ob jetzt an einer Pistole oder einem Revolver!

  • Wie lange hast du gebraucht um dieses ergebnis zu erzielen? und wie anfällig ist nun dieses oberfläche für pulverrückstände etc? habe ich da was zu befürchten?

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Sind schon ein paar Stunden gewesen!

    Wie anfällig die Oberfläche ist?

    Bei einer Pistole hat man ja jetzt nicht so viel Schmauch der außen hin kommt!
    Wird sich aber genau so gut weg wischen lassen wie bei unpoliertem Nickel.

    Das einzigste was halt ist man sieht jeden Fingerabdruck nachher drauf :D .

    Und wenn man sie im Koffer lagert läuft sie halt leicher an was man mit einem Weichen Tuch aber gleich wieder weg bekommt.