Entscheidungshilfe bei der Suche nach Schreckschusswaffe :/

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2013 um 03:09) ist von Motorbiker.

  • Was auch interessant wäre wenn du einen Revolver haben willst, ist die Röhm RG 99 mit der alten PTB 452 http://www.egun.de/market/item.php?id=4593161

    Genau die habe ich mir vor 2 Jahren auch gekauft und das teil ist echt TOP! Der Lauf im Vergleich zu anderen SSW sehr gut zu reinigen!

    Da kommst du wenigstens mit der Bürste durch :crazy2:


    Wenn du dich für die entscheiden solltest und etwas größere Hände hast, empfehle ich dir die schwarzen Kunststoffgriffschalen zu kaufen 8o

  • Na dann viel Spaß in der Silvesternacht.

    Kleiner Tipp verzichte auf die Schwarzpulverkartuschen... Sind viel zu teuer und verdrecken die Waffe aufs übelste!!

    Sind zwar schon etwas lauter aber ohne Ohrenschutz haste wirklich ein bitteres Pfeifen in den Ohren :smash:

  • RG 59 zum Starten ist eine sehr gute Wahl - und glaub mir, häufig werden die Sammlungen zunehmend größer.

    Was die Muni angeht, so hab ich bei den YT-Videos von bfgguns festgestellt, daß die Victory Revolverpatronen deutlich mehr Rabatz und Mündungsfeuer haben als andere NC-Patronen, denke mal das wird die Munition meiner Wahl in diesem Jahr werden. Zum Vergleich hab ich ja noch eine Packung SK zuhause... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hab mir jetzt auch 300 Schuss Victory dazu, die sehen echt hammer aus.

    und glaub mir, häufig werden die Sammlungen zunehmend größer.

    Ich kenn das zu gut, war bei mir schon immer so, egal bei was.

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Hier der angesprochene Test:

    http://www.youtube.com/watch?v=7ymGNtzKkoE
    :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!