Neulingsfrage Schreckschuss

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2013 um 12:16) ist von quickmic.

  • Grüß euch liebe gemeinde!

    warscheinlich ist das thema totgekaut... aber dennoch bitte ich euch um rat :)

    ich würd mir gern eine schrecksuss pistole hohlen... nur leider bin ich noch unschlüssig, welche es sein soll

    ich bin vom desing Glock und Steyr Mannlich angetan und habe bis jetzt nur zwei gefunden.

    biser mein favorit die issc m22

    am liebsten wäre mir MADE in Austria gibts da noch andere gute Teile die man empfehlen kann für die preisklasse der issc?

    Die BG-17 GEN2 is ja auch im glock design, nur hab ich relativ viel negatives gehört.

    vielen dank im vorraus!
    lg
    gasi

  • !000 Schuß Belastungstest ISSC M22.
    Fazit 2 Waffen dieses Typs im Einsatz beide anschließend Schrott.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht ganz, der Schwachpunkt der Waffe war der Schlagbolzen (Schlagblech) und das Zusammenspiel der Schlaggruppe. Beide Mängel wurden im zuge einer Überarbeitung behoben.

    Der einzige Schwachpunkt der meiner Meinung nach bleibt ist die Ausbeulung die durch den Auszieher entsteht, wo bei das bei meiner M 22 mit 1600 Schuss kein Problem darstellt.
    Aber schaut selber:

    http://www.youtube.com/watch?v=o3VLDP…pfeFLHF4Zf-Wlaw

    Lg


    Edit: Wenn du eine Glock möchtest bist du bei der M22 richtig, da die Bruni der M22 nicht ansatzweise das Wasser reichen kann. Wenn es nicht so dringent ist könntest du auch auf die 917 warten, allerdings kann das noch dauern in D.

  • Hallo,

    ich kann dir nur raten dir diese hier zu kaufen http://www.sportwaffen-schneider.com/product_info.p…99cbcc1c1908caf :thumbup:

    Findest hier endlos viel über diese Waffe...

    Dir wird hier so gut wie jeder Bestätigen, dass diese Waffe an Zuverlässigkeit kaum zu überbieten ist und du wirklich jahrelang Freude daran hast ohne irgendetwas austauschen zu müssen!

    Vom Geld her hast du dann ja noch gut was übrig um dich schön mit Munition für die Silvesternacht einzudecken 8)

  • die tests hab ich auch gesehn...

    hmmm....
    die Zoraki 917 ist auch sehr interessant, aber wenn sie kein erscheinungsdatum und ohne PTB siegel hat, leider nich so fein...

    woran erkenn ich dass ich mir die neue, verbesserte m22 hole?!? oder ist die jetzt schon länger zu haben?

    LG
    Gasi

  • Hi,
    das Problem an der M22 betraf nur die erste Serie (ohne SerienNr.)
    Somit sollten alle im Handel erhältliche M22 überarbeitete Versionen sein.


    Am besten direkt an der Quelle kaufen:
    ESC Shop

    Was ist ein Camaro ?
    Ein bösartiges Tier das Mustangs Frisst !

  • Seit der Überarbeitung kenne ich nur einen Fall, wo die M 22 herumzickt, und das ist der schlecht bis nicht einrastende Schlittenfang. Alle anderen Benutzer dieses Modells sind begeistert. Langsam aber sicher interessiere ich mich auch für das Modell... :rolleyes: Nur so schnell wird das nix mehr, jetzt stehen erstmal ein paar Reparaturen am Motorrad an und ne neue Matratze. Vielleicht ja 2014 (obwohl ich da schon die Zoraki 906 geplant habe, sobald sie verfügbar ist). Ansonsten schließe ich mich LongRange an, die RG 96 ist ein unkaputtbares und zuverlässiges Arbeitstier und auch eine Empfehlung wert. Ich hab die schwarze als Match-Version und mit dem Kompensator sieht sie richtig böse aus. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Habe meine M22 heute von ESC geliefert bekommen.
    Kann sie Dir nur wärmstens empfehlen,tolles Teil.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Bei Glock Design fällt mir so Spontan noch die Geco/Erma P217 ein. Hat das Design einer Glock 17.
    Wie die sich so hält im Schusstest oder so kann ich nicht sagen, gibts zurzeit aber welche bei eGun.