Absehen wie Trijicon Acoc

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2013 um 18:32) ist von Homer65.

  • Hi !

    Hab mal ne Frage, gibt es ein Leuchtpunkt Zielgerät mit dem Absehen von Trijicon Acoc's ?
    Ihr wisst schon so ein auf dem Kopf stehenden V bzw. Dreieck.
    Ich würde mir ja ein Original kaufen aber sowas in D zu bekommen ist fast unmöglich es sei
    denn man beachtet die zwielichten Eg.. Angebote.

    Gruß Volker !

  • Hallo,

    schau dir mal dieses Thema an: ACOG mit dreieck absehen?

    Da bekommst du bestimmt gute Informationen für dich! ;^)

    Aber schreibe doch noch bitte für welche Art von Waffe du es haben möchtest. Das erleichtert den anderen bestimmt dir einen Guten Tipp zu geben.

    Ich persönlich hatte mal ein Replikat von Strike findest du bei sniper-as.de einige Versionen.

    Damit hatte ich ungefär 10 Magazine Spaß mit meiner GBB M4 bevor sich Innen ein Teil Gelöst hatte das dann an der Linse Klebte. :cursing:

    Ergo: Wenn du etwas möchtest das Prellschlagfest ist kommst du an einem Echten nicht vorbei, was allerdings in DE schon schwierig genug werden sollte ;^)


    Gruß Martin

    All mein Wissen verdanke ich meiner Unwissenheit. ^^

  • Danke für den Link !

    Nun ja diese Billignachbauten mögen ja für Airsoft ect. ok sein für ein original AR15 wohl weniger.
    Oberlandarms hat keine wie ich eben gesehn habe, evt. mal anschreiben ob sie welche besorgen können.
    Soviel ich weis gibt es auch tricium freie Versionen mit dem Chevron Absehen diese müssten doch dann bei
    uns erwerbbar sein oder ? Die aus eb.. sind alle von Verk. aus dem Ausland dann hast wieder Stress mit dem Zoll.

    Gruß Volker !

  • Ich hatte ja schon Geschrieben das die Klone nicht der Bringer sind ;^)

    Nach deiner Aussage komme ich irgendwie Durcheinander 8| Du möchtest eine Günstige Alternative für ein Echtes AR15?

    Verstehe mich jetzt bitte nicht Falsch! Aber ich kann mir nicht denken das es so ist und wenn doch sollten dir doch die Bezugsmöglichkeiten doch schon Bekannt sein. Für welche Art der Waffe möchtest du so ein Zielgerät haben, das ist mir bis jetzt immer noch nicht klar!?

    Wenn es ein LG Preller oder sogar ein KK bzw. GK Waffe ist kommst du nicht an einem Original vorbei und musst dich mal Informieren wie du als Normalbürger so etwas Importieren kannst. Ich denke da haben die wenigsten hier richtige Erfahrung mit gemacht um dir da weiter zu helfen.

    Auf den Zielgeräten steht ja nicht ohne Grund immer drauf "FOR LAW ENFORCEMENT ONLY" eine Ziviele Version hat bestimmt nicht die Funktionen die du gerne Hättest, außer du nimmst ein Holosight die gibt es eher zu bekommen in DE.

    Gruß Martin


    All mein Wissen verdanke ich meiner Unwissenheit. ^^

  • Hmm hab mich evt. falsch ausgedrückt, da ich weis das es in good old Germany sehr schwer ist an ein Original Acoc zu kommen wollte
    ich fragen ob es noch andere Hersteller gibt mit ähnlichen Absehen.
    Hab mich mal bissel in Googel umgeschaut und das einzig was ich gefunden habe sind eben nachbauten für ein Airsoft ect.
    Soll auf eine AR 15 im Kaliber 223, soweit versändlich ?
    Ist mir schon klar das diese tricium Versionen nicht legal in D zu bekommen ist aber die gibt es ja auch ohne, nur mit dem Lichtsammler.
    Nachts schieße ich als Sportschütze eh nicht ergo brauch ich nur die normale Ausführung.

    Gruß Volker !

  • Hallo,

    jetzt ist alles klar bei mir! :thumbup:

    OK da fallen die Airsoft Versionen definitiv aus! Sorry da must du wohl oder Übel einiges an Zeit Investieren aber gibt auch ZF Varianten mit einem Absehen das deinem gesuchtem schon recht nahe kommt, weis jetzt leider nicht wo man mit der Suche anfangen sollte aber ich habe mal ein Gewehr in der Hand gehabt das hatte ein 4x32 drauf das sehr nach einem Chevron Absehen aussah.

    Oder schau doch mal ob du diese Neuen ELCAN Specter DR eher bekommst! Ich Persönlich finde den Aufbau sehr gut. OK Habe bis jetzt auch nur ein Replikat in der Hand gehabt aber der erste Eindruck was Super.

    Gruß Martin

    All mein Wissen verdanke ich meiner Unwissenheit. ^^

  • Merci für die Infos !

    Schauen zwar nett aus allerdings glaub ich nicht das die lange auf einem 223 überleben ;)
    Haben aber nette Sachen bei denen sich der Zoll freuen würde *hrhr*

    Gruß Volker !