Gemütliches Terrassenschießen mit Hämmerli 850 AM & Stoeger X20, Teil 2

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2013 um 13:18) ist von Onkel Manuel.

  • Ein Stück Fahrradschlauch hilft auch gegen vorzeitige Diaboloausschüttungen. Sieht natürlich nicht ganz so chic aus wie diese Clips, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer. :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Ich hab eine Umarex Dose mit Schraubverschluss, je nach enthaltener Menge Diabolos lege ich dann Schaumstoff dazu, so dass nichts kleppert. Sieht halt nur blöd aus wenn man auf der DM die Qualitätsdiabolos auspackt.
    Ich hab auch noch eine Pfefferminzbonbon Dose, so ein Teil bei dem man mittig auf den Deckel drücken muss zum öffnen.
    H und N hat auch Schraubverschluss.

    Günstige Lösungen gibt's genug. Vor allem ist eine Dose Umarex billiger als der Pelletsaver. Oder man lässt sich eine leere Dose schenken.

    Gruß Markus


  • Sowas lässt man sich direkt von Weihrauch schenken, bzw. sponsorn. :D

    Danke nochmal für die Idee mit dem sponsoring. :thumbup:
    Ich habe nun auch meinen Weihrauch Pelletsaver, gesponsert vom Versandhaus.
    Habe bei der letzten Bestellung am Ende in's Bemerkungsfeld eingegeben, dass ich mich über einen Weihrauch Pelletsaver als Beigabe sehr freuen würde.
    und voilà, es war einer dabei, mit 100% Rabatt auf der Rechnung. :thumbsup:


    Viele Grüße, Alex!
    CO² & Luftdruck: 3x Walther CP88, Röhm Twinmaster Trainer, Drulov DU-10 :love: , RWS C225, Hænel Suhl Mod. 3.112, SSW: 2x Reck Perfecta FBI 8000, Röhm RG3 & RG3s, Rhöner SM 15
    Mach' mit beim FernWettKampf! :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von [priesthill] (10. Oktober 2013 um 20:13)

  • Ist bei dem Stoeger der Geschossabfall so stark oder lag es am Mann der der Abzug bedient hat ?

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Das liegt an der Kombination aus Schütze + Rückschlag + 4x-ZF. Wie gesagt, das X20 hat einen zu schwergängigen Abzug und kickt wie ein Esel. Auf 20m präzise zu treffen ist eher Wunschdenken... :D ;^)