Bei welchem Händler gehts richtig schnell?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2003 um 21:19) ist von ettoao.

  • Hi,
    hab vor mir ne Co2 zu holen, hab jedoch kein bock länger als ne Woche zu warten! :evil:

    Deshalb meine Frage: Bei welchem Händler geht es wirklich schnell, bis die Ware da ist?

    Vielen Dank!

  • Ich hab mir bei Kähny Co2-Kapseln und Diablos bestellt und die Bestellung war nach drei Tagen da !
    http://www.kaehny.de

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • Schau mal beiTeutenburg. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb vor 3 Tagen nach online Bestellung und Bezahlung.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Zitat

    Original von MP 40
    Schau mal beiTeutenburg. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb vor 3 Tagen nach online Bestellung und Bezahlung.

    Da kann ich mich ja gleich mal wieder als Fan outen:

    Nur zu empfehlen! "Der" Packer macht zwar auch mal Fehler, aber als Beispiel: Vorgestern Abend per E-Mail beanstandet, dass was aus der Bestellung fehlt, keine 30 min. später Rück-Antwort, heute Mittag kostenfrei nachgeliefert. Also ich persönlich habe noch kein Unternehmen in Deutschland gefunden, das Service so genau begriffen hat und auch lebt. Klingt jetzt zwar ziemlich hochgestochen, aber es ist eben meine persönliche Meinung ... belegt durch diverse Bestellungen.

  • Ich kann kaehny empfehlen. Dort hab ich schon 3 mal was bestellt und die Ware war immer spätestens nach 3-4 Tagen da !

  • Also ich kann Teutenberg auch nur sehr empfehlen. Superschnelle Lieferung und es ist alles wie bestellt angekommen, also nichts kapput oder so, 0 Probleme.
    :respect:

    Thanx
    swift

  • Also, da muss ich allen dreien Recht geben.
    Kaehnyschlottmannteutenbergwerl liefert gut und
    pünktlich.
    Habe bei allen dreien schon gekauft und ohne Beanstandung.

    Hab das Gefühl die riechen die CO2-Airler schon von weitem.
    Kannst also unbesorgt dort kaufen.Schneller gehts nur bei
    Frankonia,wenn Du hinfährst.

    Gruss

    Baikal

  • Zitat

    Also, da muss ich allen dreien Recht geben.
    Kaehnyschlottmannteutenbergwerl liefert gut und
    pünktlich.
    Habe bei allen dreien schon gekauft und ohne Beanstandung.

    Hab das Gefühl die riechen die CO2-Airler schon von weitem.
    Kannst also unbesorgt dort kaufen.Schneller gehts nur bei
    Frankonia,wenn Du hinfährst.

    Gruss

    Baikal

    So ist es!

    Von den drei Online Händlern gefällt mit Teute immernoch am besten, der beantwortet E-Mails sehr schnell und hat einfach den besten Service!
    Online bestelle ich nur noch bei ihm.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Von den drei Online Händlern gefällt mit Teute immernoch am besten, der beantwortet E-Mails sehr schnell und hat einfach den besten Service!
    Online bestelle ich nur noch bei ihm.

    Wo Du recht hast hast Du recht. :laola:

    Hab zur Abwechslung letzte Woche mal bei jemand anders bestellt ... die E-Mail-Bestätigung weist Rechnung aus ... ich denk' na dann kommt's ja heute ... nö, war nur ne E-Mail drin ... "Bitte überweisen Sie ...".

    Na gut, kein Beinbruch, und ansonsten war der Kontakt auch einwandfrei ... aber sowas passiert einem bei Teute eben nicht. Die sind rundum gelungen gut.