Luftpistolen-shopping.de?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2003 um 17:32) ist von kjartan.

  • Hi,
    hab mir bei lufpistolen-shopping.de ne CO2 bestellt, hab jedoch keine Bestätigungse-mail bekommen!

    Ist das normal oder sollte ich nochmal bestellen?

    Wie ist der shop überhaupt?
    Gehts schnell, bis man die Ware hat?

    Was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

    Vielen Dank!

  • Ho,

    hab' Anfang letzter Woche was bestellt. Rückinfo gab's keine per E-Mail ... gekommen ist bis jetzt nichts.

    Also scheint das bei denen wohl normal zu sein. Nu' bin ich um den Kram nicht verlegen, daher gönn' ich mir noch etwas zu warten.

  • Habe ich auch mal versucht. Ist bei einem Versuch geblieben.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Ich hab jetzt schon zweimal bei denen bestellt. Zum einen bei Luftpistolenshopping und zum anderen auf der Seite mit diesen Luminox Uhren.

    Bei einem Telefonat hab ich auch mal nachgefragt ob keine Bestätigungsmails geschickt werden, da haben die gesagt, das es die in ihrem System nicht gibt und keine kommen. Aber wenn die Ware auf Lager ist dann liefern die eigentlich recht schnell. Hatte Samstags bestellt und Donnerstags war es da (bei Co2 und einer Adapterschiene).
    Die Uhr dauerte allerdings drei Wochen, weil der Großhändler nicht liefern konnte.
    Die besten Anrufzeit ist so um 1600 Uhr. Obwohl sie sehr selten dran gehen, so wie sie sagen hätten sie sehr viel damit zu tun, das das neue Geschäft auf die Beine kommt.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal: