Ostheimer versendet Pyros dieses Jahr

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2013 um 11:18) ist von 2fast4you.

  • Wer es noch nicht im Newsletter gelesen hat kann man Pyros bestellen und bekommt sie per Spedition zugestellt. ( 3 Tage vor dem 31.12)
    Kosten 20€. Mein innerer Schweinehund kämpft grad hinfahren oder bestellen.......

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • FK Jagd versendet auch Pyros, im Internet steht zwar nur an gewerbliche Abnehmer, aber per Telefon lässt sich da mit sich reden. Wollte dort Mitte des Jahres bestellen aber sie hatten nichts vorrätig. Letzte Woche kam dann die eMail, dass ab jetzt Pyros auf Lager seien.

  • erstmal sind die Sachen ansich teurer geworden, dazu der heftige Versand...

    ich denke nicht das sowas noch Zukunft hat, viel zu teuer geworden alles, auch wenn die Händler nicht für alles was können.

    Aber für den normalen Schützen der gerne ein Pack Ratter und Leuchtsterne benutzt lohnt es sich null, da muss man sich schon mit 3-4 Leuten zwecks Versand zusammentun im Freundeskreis.

    Bin ich froh den bekannten Berliner Laden nutzen zu können ;)