neuer 9mm pak hersteller

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2014 um 18:56) ist von hardstylerjan.

  • Noch nicht.

    Mir reicht die Muni zum Vorschiessen an Silvester.
    Nur wenn bei jedem Mag 2 Klemmer auftreten bekomme ich die Kriese.
    Und auch aus dem Grund das es sich um einfache Muni handelt, nutze ich die p22 anstatt ne Rg96....
    Btw. chenekwahow, hinterlassen die Hülsen sehr starke Spuren am Stossboden ?

    Grüsse blacky

  • Also ich habe die GSG9 das ist der gleiche Inhalt und die taugen meiner Meinung nach nichts, hatte die mit der Zoraki 906 verschossen und da gabs nur Klemmer. Die Charge ist allerdings 01/13 also von Anfang letzten Jahres...ich weis nicht wie die Aktuellen sind.

    Viele Grüße
    Patrick

  • Das war mir auch klar :D
    Nein, Spass beiseite es hiess hier ja auch das die Kartuschen von Victory, Titan etc. kommen und wie bekannt unregemäßig geladen sind.
    Stell euch doch mal vor es wären echte Uma´s für son Spottpreiss. Da würde ich ne Palette mitnehmen, auch wenn mir Geco´s lieber wären.

    Ach ja, danke euch !

  • Also ich habe die GSG9 das ist der gleiche Inhalt und die taugen meiner Meinung nach nichts, hatte die mit der Zoraki 906 verschossen und da gabs nur Klemmer. Die Charge ist allerdings 01/13 also von Anfang letzten Jahres...ich weis nicht wie die Aktuellen sind.

    Viele Grüße
    Patrick

    Ich hatte letztes Jahr 100 Schuss GSG9 mit meiner P22q verschossen. Hatte keinen Klemmer oder Zündversager. Jedoch hat man gemerkt, dass sie sehr unterschiedlich geladen waren. Außerdem sind teilweise die grünen Kappen vorne regelrecht rausgerissen.
    Die 50 Schuss Walther die ich noch hatte waren gleichmäßiger.
    Zum Pyro verschießen hats aber allemal gereicht.

  • @Mörser wie kannst du das zurückfervolgen um zu wissen welcher Munihersteller es ist ?


    Anhand von dem das die Verpackung genau die selbe ist und die Hülsen auch genau gleich sind sowie der Chargenstempel ist auch identisch.

    Poenni: Das kann natürlich auch an der Waffe liegen, was ich jedoch bei den neuen Zorakis fast ausschließen kann denn die sind sehr zuverlässig und keines Wegs Munitionsfühlig, es könnte jedoch auch eine schlechte Charge gewesen sein...die Pobjedas sollen ja verbessert worden sein. Ich wies es auch nicht 100%...jedoch werde ich mir diese nicht mehr kaufen, da gibts bessere :D .

    Grüße
    Patrick

  • Morgen,

    also wenn sie zünden dann schaffen sie auch meine P88.
    Die Betonung liegt auf "wenn" -ich hatte auf 2 Magazinen ca. 5 Versager also 15/5 haben gezündet.
    Davon mussten aber einige mehrmals abgeschlagen werden...
    Leider ist die P88 neu und zugleich gebraucht. Ich werde mal mir meine P22 schnappen und dann weiter testen.

  • Moin !

    So, in meiner P22 funktioniert die Muni tadellos.
    2 Mags habe ich verfeuert, einnmal Schnellfeuer und ganz normal.
    Keine Klemmer, keine Versager -nichts..
    Ich schätze mal in meiner P88 hat sich der Schlagbolzen zu weit in den Hahn gefressen so dass er nicht mehr die Kartusche zuverlässig zündet.

    Liebe Grüße, Blacky

  • So das Paket kam heute ;)
    Geschossen in der PK380 und ISSC M22
    Insgesamt 50 Schuss, ca. 30 mit der Walther und ca. 20 mit der ISSC

    Bei der Walther: Alles Einwandfrei, 1 oder 2 Klemmer gehabt, lässt bei dem Preis gut verkraften.
    Bei der ISSC: Katastrophe! Nach fast jedem Schuss ist der Schlitten hängen geblieben, bzw einige Klemmer gehabt.
    Gehe aber mal davon aus, dass es an der Waffe liegt, da in der Walther eig. keine Probleme aufgetreten sind.
    Werde mir die Waffe nachher beim reinigen mal genau ansehen ;)

    Beim Schiessen merkt man eig. so gut wie nichts, von ungleichmäßig geladenen Kartuschen. Wenn man sich aber die verschossenen anschaut, fällt auf, dass etwa die hälfte nur eine kleine "bruchstelle" an der grünen Kappe haben, bei der anderen hälfte dagegen fast die Komplette Kappe aufgebrochen ist. Es wurde Aber von den Käppchen soweit auf den 1. Blick erkennbar, nichts "abgerissen".Von dem her dürfte es ja in Ordnung gehen.

  • Hallo Kaiser91

    Das liegt eher daran das die Walther Waffen Staudruckoptimiert sind und bei der ISSC ist das nicht der Fall, vergleiche mal die Laufdurchsicht der Beiden Waffen dann müsste dir das auffallen ;^).

    Viele Grüße
    Patrick

  • Habe die issc natürlich auch mit meinen gecos (gleich im Anschluss versucht ) beschossen, mit selben Ergebnis :)


    Merkwürdig...mit den Gecos läuft meine Problemlos, von wann bzw. welcher Charge sind denn die? Wenn du die Alten ohne Magnung Zündung hast würde sich das erklären, diese hatten nähmlich starke Schwankungen.

    Grüße
    Patrick

  • Die Gecos sind relativ aktuell, glaube 1-2 Jahre alt. Die sind ja meine "standart" Munition. Wo ich die ISSC gekauft habe, hat sie ja auch mit den Gecos einwandfrei funktioniert. Aber in dem fall hast du ja auch eine ISSC. Mir ist aufgefallen, der Schlittenfanghebel lässt sich nur mit viel Kraft, bzw nur mit gleichzeitigen zurückziehen des Schlittens betätigen. Bin mir jetzt nicht so sicher, habe mit der Waffe bisher um die 50 schuss gemacht und sie schon länger nicht mehr benutzt, aber normal ist das ja bei ihr nicht?! Dann hat sie vermutlich was am Schlittenfang.. mal das Ding auseinander nehmen ;)