AUG- entdecke die Möglichkeiten

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2003 um 19:43) ist von Denilo.

  • Zitat

    Original von valor mk. 4
    Wie ist denn die Mountbase so ? Auch von Kotte ? Ich bin noch am überlegen ob meine die MB von Kotte oder die "orginal H&K faik" Mountbase von Stormtec.de nehmen soll ....

    "Original MARUI Mount-Base für:
    G3 (alle), MC-51, MP5(alle)

    Zur sicheren und schnellen Befestigung von Zielfernrohren und Red Dots.

    Kein Schrauben notwendig, wird einfach angeklemmt"

    Ich werde die von stormtec testen-wenn die nichts
    taugt, dann muss eine A.R.M.S. #1 von OA her.

  • jemand von euch hat die aug bestimmt schon, also rückt mal bitte mit n paar technischen daten raus...

    merci

    denilo

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


  • Hallo Denilo,
    ich habs gekauft.
    Was möchtest du wissen? Review gelesen??

    Ist ein billig gemachtes Gerät, ZF taugt nix, Vordergriff wackelt, Plastik knarzt. Feder ist SEHR schwach.
    Ziemlich leicht. Mündungsfeuerdämfer abnehmbar, Laufverlängerung passt drauf mit Adapter (das sieht dann ganz gut aus..).
    Beim Nachladen wird die Kugel manchmal nicht transportiert. Schießt nicht besonders genau.

    Optisch ist das Ding allerdings OK, gefällt mir persönlich ganz gut, und zum in der Wohnung schießen reicht es allemal. Eher als Deko zu gebrauchen, und dann nur mit Nacharbeiten...

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • das habe ich mir schon gedacht...
    eine waffe die so geil aussieht muss ja irgendwelche mängel haben !!!
    es ist nur so, 56¬ werde ich für eine "dekowaffe" nicht ausgeben, da investier ich des geld lieber in die beretta fs92 (co2), die ich mir schon lange kaufen wollte .
    weiß eigentlich jemand ob des stimmt, dass es die aug als limitierte sonderauflage als CO2 gibt/gab ???

    greets

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz