ich suche dringend ein bestimmtes Messer !!!11!!!!ELF!!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2013 um 20:22) ist von Tizzandor.

  • Hey Leute
    ich hoffe ich finde hier Hilfe!

    und zwar suche ich ein messer mit drei Klingen.

    zur genaueren beschreibung: ich suche ein Messer mit feststehender Klinge, welche über 3 Schneiden verfügt, die in einem Dreieck angeordnet sind. optimal wäre eine anordnung der klingen im 60°Winkel zueinander und konisch spitz zulaufend. da ich nicht vorhabe es zu führen ist mir auch die länge egal

    ich hoffe man kan mir hier weiterhelfen-auch im bereich der Legalität, denn ich weiss nicht, wie es bei einer solchen art von messer um die Rechtslage bestellt ist

    danke schonmal im Vorraus :)

  • Zitat von Tizzandor

    sowas?[/url] Es hat zwar keine einseinself aber immerhin drei Schneiden


    ja genau sowas :) nur halt mit geraden schneiden, ein Dreikantschaber ist es schonmal nicht, dann würd ich ja nicht fragen :) aber danke schonmal :D[/quote]
    Moin,diese teile hatte ich im shop,hatte sie allerdings besten gewissen aus eigener Hand wieder rausgenommen,allerdings waren die klingen gerade und alle drei klingen hatten einen leichten schliff nach rechts.
    Fazit rein in bauch,einmal nach rechts drehen u fertisch.Hab diese und werde sie nicht freigeben,da ich selber nur eine eine Funktion darin sehe,und diese käme keinem zugude

  • Zitat

    Fazit rein in bauch,einmal nach rechts drehen u fertisch.Hab diese und
    werde sie nicht freigeben,da ich selber nur eine eine Funktion darin
    sehe,und diese käme keinem zugude...

    Jo, seh ich genau so. Schauen pervers fies aus die Dinger und haben mal null praktischen Nutzen. Sowas, finde ich, braucht niemand und gehört auch verboten. Bei Butterflys und bestimmten anderen Klingen verstehe ich das Verbot nicht, aber bei dem Ding würd sogar ich dahinter stehen. :thumbdown:

  • nun, dass du diese Art nicht verkaufen möchtest ist durchaus verständlich, wenn es mit deinem gewissen nicht verhandelbar ist. Wäre es dir vielleicht möglich, mir auf irgendeinem Wege die Produktbeschreibung zukommen zu lassen, da diese Art Messer einer der wenigen Gegenstände ist, die meiner Sammlung noch fehlen. Ich wäre dir dabei sehr verbunden :)

  • nun, dass du diese Art nicht verkaufen möchtest ist durchaus verständlich, wenn es mit deinem gewissen nicht verhandelbar ist. Wäre es dir vielleicht möglich, mir auf irgendeinem Wege die Produktbeschreibung zukommen zu lassen, da diese Art Messer einer der wenigen Gegenstände ist, die meiner Sammlung noch fehlen. Ich wäre dir dabei sehr verbunden :)

    Sicherlich,ich packe nun mit sicherheit keins aus, allerdings haben die Löcher eine funktion,wozu diese dienen kann sich im eigentlichen jeder denken, der etwas im Kopf hat.
    In deutschland gibt es mir bekannterweise nur einen Größhändler,der diese vertreibt die form wie hier im Forum oder eben gerade. Kostenpunkt einfache form ca 170,00 euro.
    Solltest du eine GWA besitzen, dann kannst Du dich gerne bei Recon Company melden, und dort beziehen. Diese Tactical sind nicht dort im Shop zu finden sondern nur in der Produktliste Zwichenhändler zu sehen u abzugeben.
    Weitere infos kannst Du gerne dort anfordern.
    Wenn eine GWA vorhanden ist bekommst Du alle antworten die Du haben möchtest, sorry aber für mich hat das ding nur einen zweck,es ist zum schnitzen oder sonst was zu nix zu gebrauchen.
    Mfg
    Michaelbeluga oder shooters-store wie ihr es sehen wollt.

  • Jo, seh ich genau so. Schauen pervers fies aus die Dinger und haben mal null praktischen Nutzen. Sowas, finde ich, braucht niemand und gehört auch verboten. Bei Butterflys und bestimmten anderen Klingen verstehe ich das Verbot nicht, aber bei dem Ding würd sogar ich dahinter stehen. :thumbdown:

    Nur weil irgendwelche Kreativbastler einem altem Werkzeug, mit gepimpten Aussehen, eine andere Verwendung bewerben willst du dass das Verboten wird?
    Schon etwas vermessen oder? Wie schauts den mit den SSW aus? Die sehen Fies aus und haben auch keinen Nutzen, braucht keiner, kann man verbieten! GK bringt für Schützen keinen Vorteil, sieht nicht nur Fies aus, ist auch noch gefählich, unbedingt verbieten! Laser ist viel besser da nervt keine Balistik und es kommen keine blöden Fragen von wegen Diabolo Waschen und Ölen.

    Du hast keine Ahnung was das eigentlich für ein Teil ist, machst dich nicht schlau und Plaperst den gleichen Müll wie unsere lieben Oberverbieter.

  • okay ich glaube ich habe mich da ein wenig unverständlich ausgedrückt :D
    es geht mir nicht um DIESES Messer, sondern um eines ähnlich dem Dreikantschaber nur in größer. Und um das klarzustellen: es geht mir nur um die komplettierung meiner Sammlung!

    Ich habe in keiner Weise vor, dieses Messer je aus meiner Sammelvitrine heraus zu nehmen geschweige denn es je zu führen.