Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2013 um 10:32) ist von LuPi Luke.

  • Die Software bei denen spinnt eh!

    Ich war mal Höchstbietender mit 70 Euro oder so! Kurz vor Auktionsende wechselte nur der Name des Höchstbietenden, der Kaufpreis blieb gleich!!! Da ich nur auf den Preis achtete, bekam ich nicht mit, das ich nicht mehr Höchstbietender war und zog den kürzeren!

    Obwohl ich die 70 Euro als Erster bot, gewann ein anderer Bieter mit ebenfalls 70 Euro!

    Wie Hirnrissig ist das denn???

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Habe auch ein Gebot abgegeben auf einen Artikel, mein Maximal Gebot ist 60 Euro,,,, aber Angezeigt wird,das ich mit 60,99 Euro vorne Liege...
    Habe E-gun schon Angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten .... Da stimmt was nicht in deren System .!!

  • Moin!

    Habe da gerade ein aktuelles Beispiel für die "inkompetente" Software von eGun:

    Ich biete z.Zt. auf ein Gewehr und bin in der Artikelbeschreibung Höchstbietender! Soweit alles gut!

    ABER:

    Gehe ich in mein eGun auf Artikel, für die ich biete, steht da alles in Rot und : Sie sind nicht Höchstbietender!!

    Was bitte stimmt denn nun!!!

    Viele Grüße

    Thorsten