mein HW 100 transportiert das Magazin beim laden nicht mehr

  • Hilfe , ich habe vor längerem eine HW100 gebraucht gekauft , optisch sehr schön ohne Gebrauchsspuren und (hätte mir die Alamleuchte brennen müssen) einen Satz Dichtungen dabei!
    Als erstes hat das Teil nach kurzer Zeit Luft verlohren ,wurde schlimmer bis zum zischen . Ich die Dichtungen gewechselt und nach kuzer Zeit wieder , der Messingadapter wo die Pressluftkartusche draufdrückt hatte vom Dichtungswechseln einen Kratzer (angeblich) , habe von Weihrauch Ersatz bekommen. Jetzt alles Top (so 6-7 Magazinfüllungen )
    Gestern dann der nächste "Brocken" !
    Ich Urlaub , meine "Holde" nicht im Haus , wollte ich mal so eine Feineinstellung mit dem Zielfernrohr vornehmen, also ins Holzhaus, einen Karon , mit Eding 5 Kreuze drauf und hinten in den Karton eine Wolldecke wegen dem Krach , schont zwar auch die Diabolos, aber es sind halt "Einwegpatronen"!! Das ganze so auf 15m ist bei der HW 100 eine gute Entfernung!!!
    Nach dem 6. oder 7. Schuß plötzlich keine Kugel im Ziel , anderes Schußgeräusch und bei der Kontrolle habe ich festgestellt das beim Ladevorgang das Magazin nur wenige mm erst im Uhrzeigersinn dreht , dann aber wieder zurückdreht.
    Ich habe das Magazin rausgenommen , der Zahnkranz der das Magazin drehen soll ,laut Explosionszeichnung : "Magazin Axle Nr.2605 " hat kein Spiel und wackelt auch nicht , lässt sich allerdings im Uhrzeigersinn drehen und klackt als wenn er einrastet. Beim laden kann man die Trommel auch mit der Hand weiterdrehen für den nächsten Schuß.
    Hat schon jemand ein solches Problem gehabt , bzw kann man es selber beheben , oder mir lieber: kennt Ihr jemand der sich mit HW 100 im Raum Bremen Hannover auskennt?
    Habe bald von dem Teil die Nase voll !!

    gut schuß ein muß!!

    2 Mal editiert, zuletzt von oschiro (28. August 2013 um 23:48)