Kaufberatung Tokyo Marui FN 5-7

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2013 um 21:41) ist von Choisal.

  • Moin allerseits,

    Wieviele anderer vor mir stehe ich kurz vor der Entscheidung mehr meiner kostbaren Freizeit in Softair-Time zu investieren.

    ich habe von einem Freund eine kaum gebrauchte Tokyo Marui FN 5-7 angeboten bekommen.
    Im Paket sind auch ein weiteres Magazin, Gas 144a Abbey und etliche BBs (ca. 4000 Schuss) mit drin.
    Wenn ich möchte bietet er mir einen Tracer auch von Tokyo Marui an.


    Meine Frage wäre nun, wer hat Erfahrung mit der Pistole?
    Und wären 250 bzw. 340€ (mit Tracer) ein fairer Preis? Er habe die Waffe nur gelegentlich im Garten abgefeuert und sie ist jetzt ca ein halbes Jahr alt

    Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Airsoft Waffen. Aber würde gern mal ein paar Erfahrungen sammeln.

    Danke im Voraus für hilfreichen Support.

  • Japp - sorry, den hatte ich nach meinen Thread entdeckt. Scheint ja eine gute Waffe zu sein.
    Und ist der Preis ok?
    Das Magazin ist ein Original Tokyo Marui und die BBs von Elite Force und Tokyo Marui je 2000 stk bei 0,25gr.

  • Bei einem Neupreis von 190€ für die Waffe und 35-50€ für das Magazin finde ich den Preis deutlich zu hoch.
    Wenn du eine willst, dann nehme doch eine HiCapa 5.1 von TM. Hat sich seit langem bewährt

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • nja ein freundschaftpreis sieht da für mich anders aus :D . 250 tacken....wenn ich dann die vollplaste spritze (im link oben) sehe,muss ich doch schon leicht grinsen. dafür bekomme ich ne nagelneue kwa g17 mit schickem koffer + 3 zusätzliche ersatz magazine. da hab ich wenigstens nen "kalten" schlitten,der aussen auch aus metall ist. von der garantie mal ganz abgesehen.

    gruß

  • Informier dich doch mal über die echte 5-7 ;)

    250€ ist kein guter Preis für das Paket.
    Kauf dir für das Geld lieber was anderes.
    .. oder versuch auf 180€ zu kommen.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • meinst du mich mit informieren? :^) . ich weiß doch,dass die echte fn version auch nen polymer ummantelten schlitten hat,steht schon bei der beschreibung in dem link oben. ändert aber ja trotzdem nichts,an dem für mich fehlendem "kalten" anfassgefühl zur glock .

    für ne scharfe ist die polymer ummantelung natürlich eine besonderheit...bei einer softair,ist es eher eine eigenschaft,die ich vermeiden möchte. ganz besonders bei nem anschaffungspreis um die 200 euro. ist aber eh geschmackssache,vermutlich hat da jeder so seine vorlieben und "must haves" .

    gruß

  • So Leute,

    nun habe die FN ;)
    Dank eurer Hilfe bin ich nun bei 160,00 Euronen für das komplette Paket gelandet.
    Das eine Mag war sogar noch in der OVP sprich brandneu ;)

    Leider scheint das Magazin, welches ursprünglich dabei war nicht einwandfrei zu sein.
    Ein volles Mag kann ich damit nicht verschiessen - und nach dem letzten Schuss bleibt der Schlitten auch leider nicht hängen.
    Sprich da muss bald ein anderes her.

    Das andere dagegen schafft locker 2 volle Ladungen und gibt seinen "geist" erst bei der 55. BB auf :)

    Ansonsten eine herrliche Gun. Extrem Präzise.
    Als Bonus gab es ein komplettes Ersatz Federset von MAG und eine Guarder outer Barrel - beides noch in der OVP

    Und das beste - Lieferzeit von 1h ;)

    Besten Gruß aus dem hohen Norden