Field Target zum Schnuppern Raum Aachen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2013 um 01:40) ist von Bumme42.

  • Hallo zusammen!

    Ich interessiere mich schon seit ner Weile fürs Field Target und würde gerne mal sehen wie das so ist. Einziges Problem ist nur das wo. Ich hab zwar schon gehört, dass hier in der Nähe Field Target betrieben wird (naja nicht wirklich nah), und zwar in Belgien irgendwo und in Dorsten. Die Sache ist nur die, Belgien ist nicht so weit entfernt aber die Homepage ist auf niederländisch, kann damit also nichts anfangen ?( (Englisch bieten die leider nicht als Alternative an), und Dorsten scheint gar keine Homepage zu haben, heißt ich weiß nicht wer, wie was, wann und wo :pinch: . Ich kann ja schlecht einfach irgendwann mal unangekündigt mit ner Wumme aufkreuzen und sagen "Hallo! Ja, äh, ich wollt hier mal 'n bisschen rumballern :D "
    Vielleicht ist ja hier im Forum einer, der mir weiterhelfen kann, jemand der vielelicht auch da häufiger FT schießt.

  • Hallo!

    Hier gibts alle Termine zu Dorsten. Die Anlage ist top und die Leute dort nehmen jeden Neuen gerne auf. Bin auch ab und an zum Training dort (hab gute 160km je Strecke...). Kostet allerdings 15€ Standgebühr. Such mal hier nach Dorsten, da findest du noch mehr infos. :^)

  • Hallo Seife,

    der Belgische Schiessplatz ist in Maasmechelen. Dort kann man Samstags und Sonntags trainieren. Hier ist die Adresse, da kann man anrufen und die sprechen sogar deutsch. Einfach auf die dicke Zielscheibe klicken.

    Die Dorstener Website ist gerade im Aufbau. Trotzdem kann man da mal zum trainieren hinkommen. Hier eine Übersicht, wann Training ist: Klick(immer von 12,00 Uhr bis ?)
    Wenn man unten auf Anmeldeformular klickt, dann erscheint auch das Anmeldeformular. (geile Technik) :rolleyes: Eine Anfahrtsskizze gibts auch noch!

    Ich schiess ab und zu FT, und hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Fahr häufiger von Eschweiler nach Maasmechelen. Ist ca 42 km nach Maasmechelen und bis Dorsten sind es ca 140 km. Kannst ja schreiben zwecks Fahrgemeinschaft.
    MfG
    Frank